so habs mir nun doch noch geordert zusammen mti BF2 optimal für verregnete tage
GTA San Andreas
-
-
Zitat
Original von Dark22
habe heute ein paar traktoren gefunden und alle an einander gehängtWie hängt man die aneinander ?
-
du kannst mit dem nummerblock tasten 8 und 2 diese "Kupplung" hoch und runter fahren
Du lässt sie ganz nach unter fährst am besten sachte vor ein Polizeiauto und hebst sie dann hoch so kannst du dann gemütlich ein Bullenauto abschleppen und sie haben nicht mal etwas dagegen :)) -
ja man kann eine ganze Reihe machen von Traktoren. Ich kanns mitem Analog Stick machen, geht sehr gut.
-
Zitat
Original von Blubb^^
Hello piipelHab n kleines Problem mitm Gta san andreas
Habs mir am Freitag gekauft und heute mal installiert.
Nun ist es aber so das wenn ich beim zocken mit einem auto oder mottorrad fahre stockt es extrem, sogar wenn ich details und auflösung aufs minimum setze...
Treiber hab ich gerade den neusten installiert.
HW siehe sig.
Hat jemand ne idee an was das liegen könnt und was man dagegen machen kann?versuchs mal mit höchster grafik.. also bei meinem notebook hatte ich die grafik ein bissl herunterstellen wollen, da bei einer mission das gebäude voller rauch war und da fing es an extrem zu ruckeln... versuchs mal
-
Zitat
Original von OutOfRange
so habs mir nun doch noch geordert zusammen mti BF2 optimal für verregnete tageErst jetzt? Dann kriegst du wohl den Schlüsselanhänger nicht zu BF2
-
Öhm, ich weiss nicht wie ich mir ne Gang aneigne... könnte ne 4 Man nGang führen aber weiss ned wie
-
Also geh zu einem hin drücke die rechte maustaste (oben auf der Person scheint ein grünes Dreieck). Danach drückst du G und der ist bei dir in der Gang.
Mit G rufst du einen Kumpels und mit H befiehlst du ihnen zu warten...
-
borr das game ist ja anders scheisse portiert worden. mit der standard einstellung der tasten kann man gewisse moves gar ned machen. ausser man hat 3 hände..
die kamera ist auch oberscheisse, fährt man um die ecke mit dem auto, so schwenkt die kamera erst mit einer verzögerung nach. unglaublich, bei verfolgungsrennen ist das der genickbruch da man nach der ecke garantiert jemandem vors auto fährt.
Fazit: Lieblose Umsetzung eines Konsolenhits, das Game wäre top, aber die PC-Umsetzung ist einfach nur dahingeschluddert worden.
-
Ich weiss nicht, ob in der Hinsicht gross was umgesetzt wurde...
Auf jeden Fall ist die Kameraführung auch nicht immer alzu toll auf der XBox, aber dort kann man wenigstens ein wenig mit dem einen Stick nachhelfen.
Und Fingerverrenkungen holt man sich auch da fast -
Die Kamera kannst du auch mit der Maus schwenken während dem fahren.
-
hmm komisch..ich wollte gamen und da sind einfach meine save games weg einfach so...weiss jemand wo die savegame dateien sind im ordner??kann mir vielleicht jemand helfen?habe heute noch paar dateien gelöscht nach dem virusscan..maybe habe ich die save games gelöscht da der pc meinte es seie ein virus...
-
die savegames sind im eigene dateien ordner... unter gta user files oder so...
ZitatOriginal von Ultraguru
Die Kamera kannst du auch mit der Maus schwenken während dem fahren.so find ich es besser... nur ist es scheisse, wenn du die maus 1-2 sek. nicht bewegst, dann schwenkt die kamera automatisch nach hinten das sehr nervig ist...
-
habe gebootet und sie waren wieder da..
-
-
ahhhh das game macht wunderbar süchtig
hab heute wegen dem regen stundenlang gespielt und möchte gleich nochma weitermachen
hab zwar zwischendurch mit soundproblemen zu kämpfen und ab und zu bleibt er gleich nach dem laden vonnem savegame in ner filmsequenz hangen aber sonst seit langem eines der unterhaltsamsten games das ich in den fingern gehabt habe -
tja jetz gefällts allen wieder einen auf gangsta machen
-
solltest ma meine User Playlist sehen die im Radio läuft da hats Vanilla Ice, Run DMC, Outkast, alte Shaggysachen und solches Zeuchs drin einfach voll spassig
-
Zitat
Original von Duronfan
tja jetz gefällts allen wieder einen auf gangsta machen
Ist zum Glück nur am Anfang so extrem im gangsta-style
Aber ich konnte mich schon eher mit dem Typen aus VC identifizieren, der ist nur etwas wortkarg (hat übrigens nen Gastauftritt in San Andreas) -
Ich fand den Charaktere aus VC auch besser.
Geht mir wie torn.