Wer meint kein Polo-Hemd tragen zu können, weil er sich geniert oder sonstwie Ängste beim Tragen verspürt, dem kann nicht geholfen werden
Tweaker-Shirt 3 reloaded, Bestellfrist abgelaufen
-
-
Zitat
Original von Sh@rky
ach was - polo sieht doch viel seriöser aus als diese T-Shirt-Lumpenyep
... und wer seit 1-2 Jahren im Board hier ist und es bis jetzt immer verpennt hat, sich eins oder mehrere T-Shirts zu bestellen, dem kann auch nicht mehr geholfen werden
-
hab auch eins bestellt
Polo rult -
ich hab auch no nie ein polo angezogen, vielleicht mal als ich klein war (6 jährig oder so) aber seither nicht mehr! ICH HAB ABER TROTZDEM 2 BESTELLT!!!
-
Zitat
Original von Snipa
yep
... und wer seit 1-2 Jahren im Board hier ist und es bis jetzt immer verpennt hat, sich eins oder mehrere T-Shirts zu bestellen, dem kann auch nicht mehr geholfen werden
*omg* sag nichs dazu
-
hab auch eins bestellt. Ich hoffe nur L ist ned zu klein für mich...aber ich hasse lange Shirts.
-
Zitat
Original von zbolle
hab auch eins bestellt. Ich hoffe nur L ist ned zu klein für mich...aber ich hasse lange Shirts.same here, ich hass auch wenns so lang und schlabrig sind, dagengen dürfen sie auch wieder nicht hauteng sein Hab auch mal 2 L's bestellt. Sollte eigentlich schon passen...
-
Habe für mich ein M genommen, trotz 1,85m Körpergrösse. Das L vom T-Shirt ist mir viel zu lang und breit......
mfg
-
öhm, 1.85m mit nem M? Ich hab beim letzten Shirt auch ein M genommen, und ich würd sagen, das passt mir gerade gut. Ok, ich bin vielleicht etwas breiter als du, aber dafür nur knappe 1.65m gross
-
Och menno, das L vom T-Shirt ist mir aber viel zu gross.
Ich guck mal bei Switcher ob die masse draufstehen....Hmmm. bringt mir nicht viel. für mich ist die Länge des Shirts eintscheidend....
2cool4u Du hast nicht per zufall ein solches @ Home und könntest messen?
mfg
-
@ freshp ich habe auch M genommen habe sonst meistens au M. Du weisst ja ca wie ich aussehe^
Des sollte scho passe:D
-
^^ Ich habe sonst auch M. Würde mich nur ankacken wenns dann eingehen würde......
-
Tjo, nachdem ich das Rauchen aufgegeben habe ging ich auf wie ein guter Hefeteig :DHatte mal M, zum teil hab ich immernoch M.
Shit ich hoffe das L ist nicht zu schlabrig
Sonst muss ich noch mehr zunehmen und "hineinwachsen" -
und wenn schon! wenns mir zu gross ist: einfach mal ein bisschen wärmer waschen, dann wird das schon gehen
-
48 Stück - ich bin kolossal enttäuscht - da werden grosse Sprüche geklopft, und wenn man einmal Farbe bekennen sollte kneifen 95% der Mitglieder... ich begreif' das nicht
-
Na gut, ich nehm eins... XL
-
ZWEI! Dann sind's 50! Komm schon - auf der Rennpiste sieht das verdammt gut aus, mit einem tweaker.ch-Polo
-
Auffer Piste wirds ein Two Wheels Racing Polo sein, sicha ned so Kompöter-Zeugs...
-
Hmm ich würd sicherlich eins nehmen, aber hab bis zum 26. dieses Monats keine Geld übrig...
-
Zitat
Original von Primetime
Hmm ich würd sicherlich eins nehmen, aber hab bis zum 26. dieses Monats keine Geld übrig...Ja und? Bestellen kannste ja trotzdem - bezahlt wird eh erst ende Monat.