Tweaker-Shirt 3 reloaded, Bestellfrist abgelaufen

  • 2cool4u, u've got M@il :]


    Destroyer: Rulez (Sig zu gross) ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hm ich möcht diesesmal vll. auch endlich mal zuschlagen :) aber ich hab die erfahrung gemacht das switcher ned so der börner ist (soll nicht ein rumgemcker sein. Ich weiss es da ich mehrmals in nem Siebdruckbetrieb als ferienjobgearbeited hab. obwohl ich bei den polos nicht sicher bin abr die T-shirts sind eher minderer quali)


    edit: logo is hamma :)

  • Zitat

    Original von Devils
    hm ich möcht diesesmal vll. auch endlich mal zuschlagen :) aber ich hab die erfahrung gemacht das switcher ned so der börner ist (soll nicht ein rumgemcker sein. Ich weiss es da ich mehrmals in nem Siebdruckbetrieb als ferienjobgearbeited hab. obwohl ich bei den polos nicht sicher bin abr die T-shirts sind eher minderer quali)


    edit: logo is hamma :)


    Ist eh Stickerei ... oda ned :stupid

  • Isch moscht denn son T-Shirt haben in XL *Vorbestell*


    Kein POLO oder sonstwas

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • S= Small -> klein
    M= Medium -> so standart halt
    L= Large -> eher für grössere
    XL= Extra Large -> für Kästen
    XXL= Exrea extra Large -> Als Bett t-shirt oder für Footballspieler



    hoffe deiner ungewissheit sei somit geholfen...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Mal ne Frage:
    Gibt ja von S-XXL!
    Die Frage ist halt, wie gross ist S und wie gross XXL????
    Will ja nicht die falsche Grösse bestellen :D


    mfg Entsafter


    nimm XXL, das passt jedem
    oder guck mal in deinen Wäscheschrank, was deine Shirts für ne Grösse haben.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • also XL ist dochnet für KÄSTEN


    XL: ein weites T-Shirt
    L : normale weite nur etwas länger als M

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    Isch moscht denn son T-Shirt haben in XL *Vorbestell*


    Kein POLO oder sonstwas


    s'gibt diesmal nur Polo, nix T-Shirt, Cheffe ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    s'gibt diesmal nur Polo, nix T-Shirt, Cheffe ;)


    :kotz


    nix für mich

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog


    :kotz


    nix für mich


    lesen ist irgendwie auch nichts für dich.....wurde ja schon zig mal gesagt ;)




    Ich wiederhohle hier noch einmal meine Frage da sie nicht beantwortet wurde.
    Wie gross und wo positioniert wird der Schriftzug nun sein?

  • es wird etwa so gross wie in der Vorlage, vielleicht etwas kleiner und käme auf die linke Brust gestickt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • tztztz...


    über 1'000 Members - und nach 10 Tagen sind noch keine 50 Stk. bestellt :nope


    das kann ich nun wirklich nicht begreifen :pc



    LOS _ soll mal jeder, der noch am zögern ist (gibt's das überhaupt? Ale tweaker für ein tweaker-ch-Polo?) sofort bitte bestellen, dann wird's auch noch günstiger!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ach was - polo sieht doch viel seriöser aus als diese T-Shirt-Lumpen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."