jo, ich überweise mein geld erst ab dem 20. wenn ich wieder lohn hab
Tweaker-Shirt 3 reloaded, Bestellfrist abgelaufen
-
-
habe 2 bestellt und gleich überwiesen.
Gruss
-
ich kann das geld erst am 25.sten einzahlen, dann jedoch per e-banking express, so sollte das geld am 26 bei dir sein! vielen dank freue mich schon auf das shört
-
Überprüft doch mal, ob eure die Bestellungen auf der erste Seite korrekt gelistet hab und gebt noch eure Adresse durch, bei denen wo sie als fehlend angegeben ist.
Alle die, die schon eingezahlt haben, ich hab viele Einzahlungen bekommen, seh aber erst am Montag von wem sie genau stammen.
-
hab auch gerade einbezahlt und dir ein mail geschickt...
-
Überweisung wird morgen ausgeführt :))
-
überweisung wird am montag ausgeführt
-
ich hab schon überwiesen.
-
so, hab nun auch noch ein shirt bestellt...
Einzahlung folgt
-
werde heute Abend überweisen und dir noch meine Adresse durchgeben
-
der Auftrag für die Überweisung wurde bei mir gemacht, sobald Lohn kommt (am 25.) wird das geld überwiesen...
-
ich werde am dienstag überweisen!
-
sollte eigentlich auch schon bezahlt haben, seit MO. Muss dann gucken, ob da geld wieder zurück gekommen ist...
-
so, hab die mail gesendet mit allem was nötig ist, und das geld grad überwiesen...
-
So ist eingezahlt hoffe das Geld kommt an
-
ich werde auch Mo oder Di überweisen.
-
am Donnerstag (25.) wird überwiesen =]
-
Kann man auch schon überweisen bevor man auf der Liste eingetragen ist?
Greez Martin
-
so, ich hab auch soeben einbezahlt, geld sollte übermorgen auf deinem konto sein (oder auch morgen :P)
-
Diejenigen, welche noch nicht einbezahlt haben sollte das bitte möglichst schnell nachholen oder ihre Bestellung stornieren, wenn sie jetzt doch anderer Meinung sind.
Einige Beträge sind noch unterwegs, das ist mir schon klar. Und einige wenige haben ne Sonderregelung.