Tweaker-Shirt 3 reloaded, Bestellfrist abgelaufen

  • Ich zahle heute noch ein.


    Gruss


    Besi

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • isch bin grüüün juhuuu;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Und einige wenige haben ne Sonderregelung.


    Wieso wundert mich das irgendwie nicht so sehr?! :D ........ :shure


    Egal, schbingrüüüüün!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • also meine einzahlung sollte heute oder spätestens morgen auf dem konto sein :-) hoffentlich klappt alles

  • Hallo
    was ist mit der Hälfte, von denen ich noch kein Geld bekommen hab?


    Einige haben gesagt, dass das Geld später kommt, aber die anderen? Alle heute überwiesen? (Dann seht ich das am Montag)


    Wer bis am Mittwoch nicht bezahlt hat hat gehabt, ich hab kein Bock jedem einzeln nachzurennen. Ausserdem verzögert das die Bestellung der Shirt für alle die, die pünktlich bezahlt haben.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • bei mir läuft alles wie ver-/besprochen :)


    Rest per PN ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • fuck frau hat mir den Lohn 2late gegeben grreasy price morgen habt ihrs sorry =]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Doch, doch, das ist schon ok, aber meine Bank sagt mir eben immer erst ein Tag später, von wem die Einzahlung ist.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • sorry, hatte in der letzten Zeit etwa Stress am Tech. Das Shirt ging unter. Ich bin nächstes Mal wieder dabei.


    gruss


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Heute 27.11.04


    Morgens früh auf die Bank gerast und eingezahlt. Hatte ja vermerkt das es bis am 26 grad nid reicht!
    Auzo 70.- (wieso eigentlich 2.- mehr?) sind nu auf deinem Konto 2cool4u mit dem Vermerk Polo-Shirts und der Name sollte ja dabei stehen ;)


    Good Day, danke fürs warten und sorry für die evtl. Verzögerung @ All


    Greez Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Also sorry, wer seinem 2t Lohn für ein T-Shirt hinterherrennen muss, der hätte sich gar nicht melden sollen bei dieser Aktion, welche übrigens schon vor einem Monat oder länger gestartet wurde.


    Wer theoretisch vor einem Monat jeden Tag 1.-- auf die Seite gelegt hätte, der könnte sich das T-Shirt jetzt finanzieren.


    Ich will mich da eigentlich nicht all zu fest einmischen, weil es jedermanns eigene Sache ist. Mich würde es einfach stink ärgern, wenn die Aktion ins Wasser fiele wegen solchen Leute :schimpf

  • Zitat

    Original von Shadowknight
    Auzo 70.- (wieso eigentlich 2.- mehr?)


    Inwiefern 2.- mehr? Stand doch immer, dass das erste 38.- und das zweite 32.- kostet -> 70.-

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hmmm... dachte ich hätte da mal gelesen erstes 36.- jedes weitere 32.-
    will heissen 2 dann also 68.- und 3 für n' 100er


    Aber vielleicht habe ich nur Halluzen ;) Vony hat auch gesagt er hätte nur 70.- gelesen... Bö?!


    Greez

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • so, jetzt ist endgültig Schluss, wer jetzt noch nicht grün ist der hats verspielt (mit Ausnahme Snipa) es werden keine Shirts auf Vorrat produziert. Sollte irgendwer nicht einverstanden sein ->melden.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    so, jetzt ist endgültig Schluss, wer jetzt noch nicht grün ist der hats verspielt (mit Ausnahme Snipa) es werden keine Shirts auf Vorrat produziert. Sollte irgendwer nicht einverstanden sein ->melden.


    och ne hab gerade einbezahlt.


    -->klar bin ich selbst schuld, dass es so lange gedauert hat, aber die Information war ziemlich schlecht


    [kannst natürlich schons agen stimmt nicht, aber so oft bin ich auch nicht im offtopic, Off topic meide ich^^] [und andern Orten zahl ich jeweils sehr sehr pünktlich^^]


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ich hab ja sogar allen, die noch nicht bezahlt hatten noch eine Mail geschickt, das war am Montag glaub ich.


    Aber wenn du jetzt schon bezahlt hast, dann lass es und wir machen ne Ausnahme.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    so, jetzt ist endgültig Schluss, wer jetzt noch nicht grün ist der hats verspielt (mit Ausnahme Snipa) es werden keine Shirts auf Vorrat produziert. Sollte irgendwer nicht einverstanden sein ->melden.


    mhm vielleicht anzumerken wäre das Sh@rky in den Ferien wäre bis 7. Dez und darum wohl verpeilt halt ein zuzahlen....

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • ja, er hat zwar gesagt, dass er bezahlt hätte, aber ich hab nix bekommen. Ich weiss, das er in der Ferien ist und beziehe ihn in die Ausnahmeregelung mit ein.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.