Ich zahle heute noch ein.
Gruss
Besi
Ich zahle heute noch ein.
Gruss
Besi
Gestern einbezahlt, kann aber länger gehen von Post -> Bank... :/
isch bin grüüün juhuuu;)
ZitatOriginal von 2cool4u
Und einige wenige haben ne Sonderregelung.
Wieso wundert mich das irgendwie nicht so sehr?! ........
Egal, schbingrüüüüün!
also meine einzahlung sollte heute oder spätestens morgen auf dem konto sein hoffentlich klappt alles
Hallo
was ist mit der Hälfte, von denen ich noch kein Geld bekommen hab?
Einige haben gesagt, dass das Geld später kommt, aber die anderen? Alle heute überwiesen? (Dann seht ich das am Montag)
Wer bis am Mittwoch nicht bezahlt hat hat gehabt, ich hab kein Bock jedem einzeln nachzurennen. Ausserdem verzögert das die Bestellung der Shirt für alle die, die pünktlich bezahlt haben.
bei mir läuft alles wie ver-/besprochen
Rest per PN ...
fuck frau hat mir den Lohn 2late gegeben grreasy price morgen habt ihrs sorry =]
Hab 25. bezahlt, ist das nicht i.O.?
Doch, doch, das ist schon ok, aber meine Bank sagt mir eben immer erst ein Tag später, von wem die Einzahlung ist.
sorry, hatte in der letzten Zeit etwa Stress am Tech. Das Shirt ging unter. Ich bin nächstes Mal wieder dabei.
gruss
Heute 27.11.04
Morgens früh auf die Bank gerast und eingezahlt. Hatte ja vermerkt das es bis am 26 grad nid reicht!
Auzo 70.- (wieso eigentlich 2.- mehr?) sind nu auf deinem Konto 2cool4u mit dem Vermerk Polo-Shirts und der Name sollte ja dabei stehen
Good Day, danke fürs warten und sorry für die evtl. Verzögerung @ All
Greez Shadowknight
Also sorry, wer seinem 2t Lohn für ein T-Shirt hinterherrennen muss, der hätte sich gar nicht melden sollen bei dieser Aktion, welche übrigens schon vor einem Monat oder länger gestartet wurde.
Wer theoretisch vor einem Monat jeden Tag 1.-- auf die Seite gelegt hätte, der könnte sich das T-Shirt jetzt finanzieren.
Ich will mich da eigentlich nicht all zu fest einmischen, weil es jedermanns eigene Sache ist. Mich würde es einfach stink ärgern, wenn die Aktion ins Wasser fiele wegen solchen Leute
ZitatOriginal von Shadowknight
Auzo 70.- (wieso eigentlich 2.- mehr?)
Inwiefern 2.- mehr? Stand doch immer, dass das erste 38.- und das zweite 32.- kostet -> 70.-
Hmmm... dachte ich hätte da mal gelesen erstes 36.- jedes weitere 32.-
will heissen 2 dann also 68.- und 3 für n' 100er
Aber vielleicht habe ich nur Halluzen Vony hat auch gesagt er hätte nur 70.- gelesen... Bö?!
Greez
so, jetzt ist endgültig Schluss, wer jetzt noch nicht grün ist der hats verspielt (mit Ausnahme Snipa) es werden keine Shirts auf Vorrat produziert. Sollte irgendwer nicht einverstanden sein ->melden.
so, jetzt ist endgültig Schluss, wer jetzt noch nicht grün ist der hats verspielt (mit Ausnahme Snipa) es werden keine Shirts auf Vorrat produziert. Sollte irgendwer nicht einverstanden sein ->melden.
och ne hab gerade einbezahlt.
-->klar bin ich selbst schuld, dass es so lange gedauert hat, aber die Information war ziemlich schlecht
[kannst natürlich schons agen stimmt nicht, aber so oft bin ich auch nicht im offtopic, Off topic meide ich^^] [und andern Orten zahl ich jeweils sehr sehr pünktlich^^]
cya
ich hab ja sogar allen, die noch nicht bezahlt hatten noch eine Mail geschickt, das war am Montag glaub ich.
Aber wenn du jetzt schon bezahlt hast, dann lass es und wir machen ne Ausnahme.
mhm vielleicht anzumerken wäre das Sh@rky in den Ferien wäre bis 7. Dez und darum wohl verpeilt halt ein zuzahlen....
ja, er hat zwar gesagt, dass er bezahlt hätte, aber ich hab nix bekommen. Ich weiss, das er in der Ferien ist und beziehe ihn in die Ausnahmeregelung mit ein.