WOW! Mit wieviel Vcore?
mfg
WOW! Mit wieviel Vcore?
mfg
1.65V
Aber mit Promi und Vmod liegt da einiges drinn
*kinnlade such und wieder ansetz* HOLY SHIT WOHOOOOO das ist ja derbst
n1 respekt
Her mit der CPU
Stimt das, wenn die CPU nicht den Takt mitmachen möchte, würde ich nicht mehr ins Bios kommen oder?
glaub schon, aber von Relevanz ist, mit wie viel du ihn ins win bringst. Wenn du 2,8 mit dem Boxed schaffst, dann wirst du die 3GHz mit der Mach II deutlich übertreffen!
Dank dir kaufe ich mir schon wieder eine neue CPU
winchester, ich komme
das würd ich auch sagen!
aber das wär ja zuuuu geil um wahr zu sein
Das wäre Weltrekord meine Damen
na dann schraub mal die promi drauf, mach den mod und zeig uns benches
Na mit Luft reichts grad 15k zu erreichen :))
Siehe 3dmark 03 rangliste
gibts ein spezielles winchester Stepping, das ich beachten sollte oder ist das mehr oder weniger Wurst (nicht à la C0-CG)?
Also das mit den 2.8Ghz mag ich glauben, das andere mit den 4Ghz dürfte ja wohl ein schlchter Witz sein, und wer immer dran glaubt, entpuppt sich als naiver Noob.
100%ig stimmt diese Angabe nicht ....kann sein, dass das Bios in einem Sicherungsmodus mit 2000Mhz startet, aber fehlrhalber noch die eingestellten 4Ghz anzeigt.
Warum zeigt er mir jeden Takt von 2.50GHz bis 4.00GHz?
3.5, 3.3, 3.8, alles
das dürfte wohl eher an dem noch-fast-Beta-Status des nagelneuen Boards liegen, als daran, dass du mit dem Teil + Boxedkühler höher kommst, als ein Komressorgekühlter FX55 oder?
Artefakte nennt man das
ZitatOriginal von Mc Queen
Also das mit den 2.8Ghz mag ich glauben, das andere mit den 4Ghz dürfte ja wohl ein schlchter Witz sein, und wer immer dran glaubt, entpuppt sich als naiver Noob.
100%ig stimmt diese Angabe nicht ....kann sein, dass das Bios in einem Sicherungsmodus mit 2000Mhz startet, aber fehlrhalber noch die eingestellten 4Ghz anzeigt.
Kann das mit den 4Ghz auch nicht so recht glauben, auch wenns angezeigt wird. Da muss ich Mc Queen zustimmen. Irgendwas ist doch da faul.
ZitatOriginal von Lorward
gibts ein spezielles winchester Stepping, das ich beachten sollte oder ist das mehr oder weniger Wurst (nicht à la C0-CG)?
ja sollten schon rum sein. Bin auf der Suche, sobald ich für den 3500 wini etwas finde, poste ich es!
Gigabyte wird wohl demnächst ein SLI-Board auf Basis des VIA K8T890 Pro herausbringen, doch zuvor kommen die Boards von Asus und Gigabyte mit dem VIA K8T890
Die Pro-Variante des Chipsatzes verfügt über SLI und wird der Konkurrent zu nvidias nf4 darstellen.
Denkt ihr der VIA wird was werden?
SLI ist doch sicherlich geschützt unter Beaufsichtigung von zig nVidia-Anwälten, oder nicht!?
Nvidia profitiert u.a. auch dadurch, wenn SLI auf anderen Plattformen läuft, dass sie ihre Grakas mit SLI-Unterstützung besser verkaufen können, weil dann der Käufer nicht auf ein nvidia-Board angewiesen ist; möglicherweise wird es Leute geben, die den VIA (schon) immer bevorzug(t)en ...
nvidia hat die Rechte auf SLI, ich denke also VIA müsste einfach Lizenzen kaufen oder so. Kann ich mir trotzdem schwer vorstellen, weil doch dann die VIA-Boards viel mehr kosten würden
die nForce4-Boards sind ja dermassen viel teurer, dass sich VIA die paar $ pro Board für die Lizenz sicher locker leisten kann/wird