Project: "Warped"

  • Japp kann mich der Mehrheit hier anschliessen, ist der BURNER einfach g0il :rock8)

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Sieht wirklich gut aus :top


    hast ja n geschicktes händchen mit dem Dremel :D *auf-ava-blick*


    Dr@g0n


    EDIT: Ypiie Graka-Ocer :D


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • Vielen Dank für all euer Lob! Das motiviert mich noch mehr, richtig Gas zu geben mit meinem Mod ;)
    Morgen werden sicherlich dann wieder einige Bilder mit Updates folgen :))

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • da bin ich mal gespannt. Hast du das window wirklich "nur" mit diesen Trennscheibchen für den Dremel gemacht? Könntest du ev. davon noch Pics uppen (soferns welche gibt).

  • Dark22:


    Ja, bis jetzt ist alles nur mit Trennscheiben gedremelt. Somit fehlt da auch noch einiges an Feinarbeit.
    Ich werde heute noch das Klebeband entfernen und die Kontur neu aufzeichnen, denn ich denke mit dem Klebeband würde ich Probleme haben beim Feilen.
    Wenn ich das gemacht habe, mache ich noch mehr Pics, denn jetzt sieht man ja nicht so viel, weil das Klebeband den Rand verdeckt.

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • So, ging doch ein bisschen länger, aber jetzt bin ich wieder am arbeiten :D
    Hab wie gesagt das Klebeband etfernt und die Kontur neu aufgezeichnet und jetzt gehts mit Feinarbeiten weiter...



    Da gibt's noch einiges an Arbeit:

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • schaut hammer aus !!


    aber das gibt ja noch eeeiniges an feinarbeit 8o
    na dann ma viel spass :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • So, wieder mal ein Update von mir:
    Hab heute das Window auf der Oberseite des Cases rausgeschnitten und gefeilt:




    Am Seitenwindow hab ich auch noch weitergearbeitet, bin aber noch nicht fertig mit Feilen.
    Morgen werde ich dann das Case weiss grundieren und vielleicht noch andere Sachen sprayen.

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • So, weiter geht's!
    Nachdem ich in letzter Zeit ein bisschen gesifft hatte mit meinem Casemod, bin ich nun wieder an der Arbeit.
    Das Case ist nun weiss grundiert. Bevor ich es aber lackiere, werde ich beim Window auf der Oberseite (oberhalb der Laufwerksschächte) den Rand noch schwarz umrahmen. Dann wird das Case auf Hochglanz lackiert.
    Zudem habe ich gestern mit dem schwarz Sprayen einiger Einzelteile begonnen, muss aber noch 1 bis 2 mal drüber.
    Das Window der linken Seite ist schon fast fertig gefeilt. Noch ein paar Kleinigkeiten und dann kann ich es auch grundieren.


    Ich werde heute Abend wieder mal paar Pics schiessen und hochladen...

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • schon blasen vom feilen ? :D
    schaut bisher nice aus :top

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ne, Blasen nicht, aber als ich mal eine längere Feil-Session eingelegt habe, ist mir die rechte Hand eingeschlafen. War recht mühsam, da es noch 1/2h nachdem ich dann aufgehört hatte surrte :tongue

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • sorry dudes, aber mit pics und updates wird atm nichts. bin krank... ;(

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Von mir auch gute Besserung. Habe das "Kranksein" meistens als kreative Phase genutzt, da kann man über vieles nachdenken? :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • So ich bin wieder fit und munter und im Modding-Fieber;)
    Gestern hab ich mich noch etwas umgeschaut für eine Lüftersteuerung, doch leider ist die einzige die mir passen würde einfach zu gross.


    Deshalb hab ich mich entschlossen selbst so ein Ding zu bauen. Das ganze werde ich zu dieser Grundschaltung entwickeln. Jedoch werde ich dabei nicht Drehpotentiometer verwenden, sondern Schiebepotis, wie bei Mischpulten.
    Die gesamte Steuerung wird dann in einem seperatem Gehäuse auf meinem Case verbaut.


    Na dann, ich geh jetzt mal den ganzen Elektronikkram einkaufen... :))

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Zitat

    Original von Flea
    So ich bin wieder fit und munter und im Modding-Fieber;)
    Gestern hab ich mich noch etwas umgeschaut für eine Lüftersteuerung, doch leider ist die einzige die mir passen würde einfach zu gross.


    Deshalb hab ich mich entschlossen selbst so ein Ding zu bauen. Das ganze werde ich zu dieser Grundschaltung entwickeln. Jedoch werde ich dabei nicht Drehpotentiometer verwenden, sondern Schiebepotis, wie bei Mischpulten.
    Die gesamte Steuerung wird dann in einem seperatem Gehäuse auf meinem Case verbaut.


    Na dann, ich geh jetzt mal den ganzen Elektronikkram einkaufen... :))


    schiebepotis hätte ich noch 8 stück, sind glaub ich 7000 Ohm oder so... müsste nachkuckn.
    Weiss halt net wieviel deine genau haben müssen...


    ich brauch sie auf jeden Fall nichmehr. Waren ziemlich teuer, hab für die 8 ~50.- bezahlt.
    Falls du sie willst kannst mir ne PN schickn...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Endlich hab ich mal ein paar visuelle Updates;)


    Das Window ist nun wirklich fast fertig. Morgen muss ich aber noch eine kleinere Feile kaufen, um an paar knifflige Stellen ranzukommen. Dann werd ich das Aufgezeichnete weglöschen und nochmals die unsauber gefeilten Stellen bearbeiten. Zum Schluss muss isch dann noch das RHCP Logo rausdremeln, was aber nicht mehr so eine Sache sein wird...



    Hier noch eine Nahaufnahme:



    Nun bin ich auch dran die Einzelteile des Cases (hier die Laufwerk Halterungen) zu sprayen:



    ...und hier noch zwei Bilder das grundierten Cases. (Es steht auf dem Kopf und man kann oben bzw. dann also unten :P, die Aussparung für den Luftfilter sehen, die ich gedremelt hab.)




    und Morgen geht's weiter... :D

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B