Probleme mit Service Pack 2!

  • Hallo zusammen


    Ich habe volgendes Problem, ich kann seit ich das Service Pack 2 installiert habe nichts mehr von meiner HD kopieren z.B. wenn ich etwas vom Laufwerk C: einen Ordner irgendwo ander hinkopieren will stürzt das system ab!!


    kann mir jemand villeicht helfen??

  • bist du aus das SP2 angewisen??? :D


    ich hab das bei mir auf meinem Game-PC auch noch nicht drauf... aber habe mal ein Versuch mit dem Laptop gestartet... Ergebniss WLAN ging einfach nicht mehr... hatte dort Probleme, wos nur geht... lösung: SP2 weg!!! :pc


    das SP2 hab ich nur auf meinem Bürorechner drauf... dort mach ich nichts spezielles damit, und hab auch keine Probs...


    Ich an deiner stelle würde auf SP2a oder so warten ;)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi88 ()

  • das ist so ne sache mit dem SP2
    - entweder es läuft, oder
    - es läuft nicht


    bei mir ist es auf allen rechnern installiert, und ich hatte noch nie probleme

  • ich hab auf meinen rechnern und auf dem laptop auch SP2 drauf und keine probleme, weder mit WLAN noch sonst mit etwas.
    aber div. kunden haben schon angerufen dass vorallem PCI WLAN karten nicht mehr funzen. tja, M$ sei dank...

  • Ihr wollt mir ja einfach nie glauben dass SP2 Crap ist. :D


    Es gibt zwei Lösungen:
    1. Du kopierst nichts mehr. :D
    2. Du entfernst es wieder, sofern das möglich ist, bzw. du bei der Installation das richtige gemacht hast. ;)


    Greez Martin

  • Laptop funktioniert tiptop mit dem SP2.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • .. oder treiber downgrade ^^
    nein im ernst, bist du 102% sicher, dass der fehler wegen dem sp2 auftritt? kann ich mir kaum vorstellen sowas :D
    wäre nicht das ersten mal, dass etwas völlig anderes schuld ist.


    das sp2 wäre um einiges besser, wenns ne porfi version davon gäbe. das sp2 ist für n00bs gemacht. wenn man auswählen könnte welche komponenten man installieren will, würd ich es längst nutzen. aber eben, einige sachen (zb. bluetooth und wlan) sind so üüüübel gemacht und mit anderen treibern inkompatibel zum würgen.

  • hmm, ich nutze W Lan im Wohnzimmer für meinen HTPC über ne 54MBit PCI Karte, lasse das ganze von XP selber machen, ohne Tools und spezielle Software.


    Kann problemlos Filme schauen übers LAN, surfen, Sound usw its eh kein Problem, sogar mit 11MBit.


    Ebenfalls auf dem Laptop, mit 11Mbit, no Probs.


    Wie Scarface schon sagte, man muss es halt recht installieren.


    Und wenns bei mir auf 4 Rechner problemlos läuft, denke ich kaum, dass es an SP2 liegt.


    Siehe mal Spruch in meiner Sig :P