• HI


    suche wider mal n handy
    preis so um die 100-150.-
    und guter zustand ;)


    mfg Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Hab noch en Sony Ericson T200 halt schon gebraucht könnte ich evtl. abgeben mache dann ein BIldschen davon ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ich hätte evt bald mein SONYERICSSON p900 zu verkaufen.



    Edit: Sorry, hab die Preisregion nicht gesehn. Aber vielleicht hat jemand anderes Interesse?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von Scharmr
    Kauf dir das N-Gage.
    Ist günstig und hat alles, was man braucht.
    Auf die Kamera kannst du auch pfeifen.


    ...und auf den rest auch. so ein kiddie natel!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Im Februar hätt ich dir ein SE T630 mit 2 Monaten Garantie zu verkaufen: Preisvorstellung 150.-


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von L-MAN


    ...und auf den rest auch. so ein kiddie natel!



    naja kiddie ..... anscheinend kennst du die Vorzüge des Symbian S60 nicht.

  • werde neuer Swisscom Abonnent !Die Swiscom finanzierd dann dein neues Handy vonallein.
    :applaus

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

    Einmal editiert, zuletzt von c-64 ()

  • Du meinst wohl eher Sunrise, bei Swisscom sind die Preise auch bei nem 24Mt-Aboabschluss noch total überrissen.. :rolleyes:


    Für 150.- gibts schon ein SE K700i (ohne Vodafone-Mist) bei Sunrise. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • vielen dank für die zügigen angebote


    das handy is net für mich :)


    ich werde das übers wochenedne abklähren und spätistens montag per pn dem glücklichen bescheid geben.


    mfg Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Zitat

    Original von Scharmr



    naja kiddie ..... anscheinend kennst du die Vorzüge des Symbian S60 nicht.


    das symbian series 60 ist gut, aber n-gage ist einfach scheisse, ist überhaupt noch ein handy? Ich weiss nicht warum, das ein handy, noch ein game konsole sein sollte...

  • Zitat

    Original von Scarface@work


    das symbian series 60 ist gut, aber n-gage ist einfach scheisse, ist überhaupt noch ein handy? Ich weiss nicht warum, das ein handy, noch ein game konsole sein sollte...


    Naja. Telefonieren mms sms bluetooth, mmc usw. alles dabei. Games sind auch top.
    -----> Preis/Leistung ist top.
    Manche schreckt halt das Design und ev. Sidetalk ab, ich persönlich finds witzig.

  • Teuer aber sicher am netz , als netz überlastung und Abstürze ! :]

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

    Einmal editiert, zuletzt von c-64 ()

  • Zitat

    Original von Homerchat
    wieviel willste für dein p900?


    und wegen willste ihn loswerden, tut ers nicht so?
    gruss
    sam


    War das jetzt auf mich bezogen? Sorry, meins ist mittlerweile verkauft... Ich hab mir ein Orange SPV m2000 gekauft. :rock

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!