• http://www.ledstore.ch


    Habe ich soeben per Suche im Web gefunden=) Hat dort schon jemand bestellt?! Scheint ein guter Shop zu sein. Zu allen Led's gibt es gratis Vorwiederstände für 12 Volt.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Kingtiger
    huhh Teure!!!


    Am besten man kauft bei Ebay LEDs


    :stupid völlig unqualifizierte Ausage.... 0.60 für ne LED wo
    du anderstwo 1.- und mehr bezahlst.... ist ein gutes Angebot...
    und sorry.. wer LED's bei Ebay ersteigert ist doch :totlach


    PS: nicht persönlich nehmen :D:cheers

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • naja ok das ist halbsoviel...
    aber... was ist wenn du die LED's dringend brauchst?
    da musst du eh warten bis die Auktion fertig ist...
    und wer braucht schon 100 LED's aufs mal :D


    ist nur meine meinung....


    PS: deine LEDs haben 5000mcd... die von ledstore 10000mcd

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • ich hab meine 200 leds bei ppp-led.de bestellt...
    die sind recht billig und sind nicht mal langsam im liefern...widerstand gibt's auch for free dazu für 12V und die haben alle lichtstärken...
    Natürlich gibt's auch mengenrabbat für 50 100 1000 usw...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Endlich mal ein LED Shop aus der Schweiz!


    Und auch rechte LEDs hats...so mit 15500 mcd. Genau das was ich brauche. :D


    Falls jemand interessiert wäre könnten wir mal eine Sammelbestellung wagen und hoffen dass wir evtl. Mengenrabatt bekommen, auch wenn da nichts steht. :)


    Greez Martin

  • komisch finde ich, dass im Sortiment von http://www.ledstore.ch auch 3mm UV-LEDs drin sind, im Onlineshop aber nur 5mm. SMD-LEDs hats im Onlineshop keine (oder hab ichs übersehen?).


    ausserdem hab ich so Symbol-Pics nicht so gern ... sonst könnte man noch meinen, 3mm LEDs, 5mm LEDs und SMD-LEDs sehen alle genau gleich aus.



    ausserdem: ich würde nie bei eBay LEDs ersteigern ... da gibts mir zuviele unseriöse Angebote drin. ausserdem kann ein Laie die Lichtstärke/Helligkeit/mcd nicht messen. somit ist auch viel Spielraum für Betrug geboten.


    ausserdem ist 20 Euro für 100 LEDs nicht unbedingt ein Schnäppchen, wenn man nur normalstarke LEDs will ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Als ich heute nach Hause kam war die Bestellung schon eingetroffen :banana
    Und das auf Vorauskasse, am Sonntag abend bestellt und eingezahl über ebanking.


    kann also ledstore nur weiterempfehlen :) da widerstände schon dabei sind für 12volt und der versand nur 3.50Fr. kostet.

  • Hab gerade letzte Woche bei Led-Store.ch eine grössere Bestellung gemacht...


    Mittwoch bestellt. Freitag war die Ware da! Kann ich nur loben den Shop, wirklich erste Sahne!


    3mm blau ultrahell hatten sie nicht an Lager. Dann hab ich prompt eine Email bekommen mit den 3 Möglichkeiten die ich habe! 1. 3mm weiss ultrahell zum selben Preis (sind teurer als blaue), 2. 5mm anstatt 3mm, oder 3. warten bis die 3mm blau ultrahell da sind und ein kleines Geschenk für's warten.


    Hab mich natürlich für's warten entschieden ;) :D



    Kann euch den Shop nur weiter empfehlen und die Preise sind auch O.K.!




    Greeeetz
    ~ Andy

  • Kann ich nur empfehlen der Shop...


    Ist einfach blöd, dass es Rabatt erst nach 10Stück oder so gibt, nun hab ich 100 Led's zu Hause von denen ich nur etwa 50 Brauche :gap

  • Habe ich dort richtig geschaut und 1 LED kostet zwischen 80 und 110 Rappen?
    Das ist ja echt nicht mehr schön und gut :schimpf
    Ich beziehe meine LEDs über einen Ebayshop, die Ware kommt aus Shanghai und ich habe das letzte mal ca. 15 Euro inkl. Versand für 100 ultrahelle LEDs inkl 12V Vorwiderständen und Schrumpfschlauch bezahlt.
    Bei den LEDs handelt es sich nicht um Billigware, die keine Leuchtkraft hat, sondern um 1A Ware zu einem Toppreis :applaus


    http://www.dotlight.de
    Dieser Shop hat noch humane Preise ;)
    Jedoch nur für die blauen LEDs, die roten sind hingegen auch wieder kostspielig.


  • btw, falls dus noch net gemerkt hast, irgendwo im Ausland sind alle Produkte billiger ;)
    Ausserdem brauch ich net 100 Leds... sondern vielleicht nur 5 ;)

  • leds kann ma nie zuviel haben :D


    hab deshalb früher bei ppp-led.de bestellt (jetzt lumitronix)...da kam ich mit 100 leds wesentlich billiger, trotz versandkosten...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ihr habt Sorgen. Schon mal gesehen was die Leds bei Conrad oder Distrelec kosten?
    Die Lieferung erfolgt schnell und gegen Rechnung, für kleine Sachen die dringend sind perfekt.

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!