Die Ausfälle häufen sich, wohl bald alle Tage was.
Ich komme auf den Server, werde dann aber "diskret* getrennt - ich merk nix davon. Bis ich dan nsehe dass kein Schwein mehr da ist um mich rum.
Die Ausfälle häufen sich, wohl bald alle Tage was.
Ich komme auf den Server, werde dann aber "diskret* getrennt - ich merk nix davon. Bis ich dan nsehe dass kein Schwein mehr da ist um mich rum.
wie kann ich diesen freimonat beanspruchen, den man ja hat wenn man das game neu kauft?
bin gerade daran, meinen account zu erstellen. zahlunsgart habe ich gewählt (game card). jetzt muss ich eine nummer eingeben, die sich wohl auf so ner card befindet, aber habe natürlich noch keine. komme nicht weiter...
kreditkarte wählen und angaben faken. dann kannst du einen monat spielen. die angaben kannst du danach wieder korrigieren. so hab ichs mal gemacht.
ok hat funktioniert so. hoffe nur, dass ich das danach wieder auf diese cards umstellen kann.
bin seit gestern am zocken. das game ist einfach der oberhammer!! habe bis jetzt noch nie ein spiel in dieser art gespielt, aber es hat mich voll erwischt
bin auf Frostmourne
lvl 11 nachtelfe jäger mit lvl 9 pet
name: Mystiqua
Grummel. WOW die englische Version ist erst wieder am 12.Mai verfügbar.
ZitatOriginal von el-nino
bin seit gestern am zocken. das game ist einfach der oberhammer!! habe bis jetzt noch nie ein spiel in dieser art gespielt, aber es hat mich voll erwischt
bin auf Frostmourne
lvl 11 nachtelfe jäger mit lvl 9 pet
name: Mystiqua
würdest du auf hordenseite spielen, wär dein briefkasten voll mit grünen items
So, hab auch mal neu angefangen auf frostmourne. Bin atm lvl 5 Undead Priester. Nachdem ich auf Kel'Thuzand einen Human Mage auf 50 gelevelt hab...
btw. suche noch eine nette, hilfsbereite und coole Gilde für meinen Priester
Achja, und falls mich jemand unterstützen will, nick ist pepper.
Gruss
Fabio
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeGoLaZ
So, hab auch mal neu angefangen auf frostmourne. Bin atm lvl 5 Undead Priester. Nachdem ich auf Kel'Thuzand einen Human Mage auf 50 gelevelt hab...
btw. suche noch eine nette, hilfsbereite und coole Gilde für meinen Priester
Achja, und falls mich jemand unterstützen will, nick ist pepper.
Gruss
Fabio
achte in den nächsten paar stunden auf deinen briefkasten
vielleicht sind manche items noch zu hoch vom level-requirement für dich, aber da wächst du schon noch rein
Kann mir jemand sagen, wie die Telefonnummer lautet um einen Acc. zu kündigen ?
habt ihr auch probs das update runter zu laden oder auf http://www.wow-europe.com du kommen?
bei mir kommt kein einziges bit durch beim download.
Hier direkt Link 1.4.2.4375-to-1.5.0-dede-patch.exe
wow danke das geht schon anderst ab jetzt. aber komm trotzdem nicht auf die seite um meine account mittels gamecard zu verlängern... die start page geht zwar aber sobald ich in den mittgliederbereich komme geht nichts mehr...
Spielt jemand auf dem Server Aman Thul? Wenn ja schreibt mal den völu an
hehe, musste grad schmunzeln, als ich diesen Teil von nem Post in einem anderen Forum gesehen hab
ZitatEdit: Schäm dich: Ich hab ja inzwischen meh posts als du. Hör doch mal mit deiner WOW-Sucht auf.
ja aber es hat schon was. das game ist ein extremer zeitfresser! da kann man nicht einfach mal ein stündchen spielen gehn, es werden immer mindestens 3h.
Zock mal Guild Wars. WOllte auch am Abend nur mal ein bisschen zocken, schlussendlich kam ich nie vor 4 ins Bett.
also ich bleib mal lieber bei wow
WoW rockt einfach alles weg was jeh in der gamewelt gezeigt wurde! habe bf2 seit letzter woche zuhause, mal installiert, kurz gezockt, wieder wow angeschmissen. diese game ist einfach absolute hi-lvl-klasse!!
Ich spiele auch ab und zu Guild Wars aber ich bin der meinung das WOW vom Kampf System her viel mehr bietet was abwechslung und taktik anbelangt.
Wer mir Gold für das Epic Mount spenden will ihr findet mich :
name: Raoh
realm: Frostmourne
gilde: Ancient Spirits