• wie kann ich diesen freimonat beanspruchen, den man ja hat wenn man das game neu kauft?
    bin gerade daran, meinen account zu erstellen. zahlunsgart habe ich gewählt (game card). jetzt muss ich eine nummer eingeben, die sich wohl auf so ner card befindet, aber habe natürlich noch keine. komme nicht weiter...

  • kreditkarte wählen und angaben faken. dann kannst du einen monat spielen. die angaben kannst du danach wieder korrigieren. so hab ichs mal gemacht.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • bin seit gestern am zocken. das game ist einfach der oberhammer!! habe bis jetzt noch nie ein spiel in dieser art gespielt, aber es hat mich voll erwischt ;)


    bin auf Frostmourne
    lvl 11 nachtelfe jäger mit lvl 9 pet
    name: Mystiqua

  • Grummel. WOW die englische Version ist erst wieder am 12.Mai verfügbar.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von el-nino
    bin seit gestern am zocken. das game ist einfach der oberhammer!! habe bis jetzt noch nie ein spiel in dieser art gespielt, aber es hat mich voll erwischt ;)


    bin auf Frostmourne
    lvl 11 nachtelfe jäger mit lvl 9 pet
    name: Mystiqua


    würdest du auf hordenseite spielen, wär dein briefkasten voll mit grünen items ;)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • So, hab auch mal neu angefangen auf frostmourne. Bin atm lvl 5 Undead Priester. Nachdem ich auf Kel'Thuzand einen Human Mage auf 50 gelevelt hab...


    btw. suche noch eine nette, hilfsbereite und coole Gilde für meinen Priester :)


    Achja, und falls mich jemand unterstützen will, nick ist pepper. :D


    Gruss


    Fabio


  • achte in den nächsten paar stunden auf deinen briefkasten ;)
    vielleicht sind manche items noch zu hoch vom level-requirement für dich, aber da wächst du schon noch rein :D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • wow danke das geht schon anderst ab jetzt. aber komm trotzdem nicht auf die seite um meine account mittels gamecard zu verlängern... die start page geht zwar aber sobald ich in den mittgliederbereich komme geht nichts mehr...

  • hehe, musste grad schmunzeln, als ich diesen Teil von nem Post in einem anderen Forum gesehen hab :D


    Zitat

    Edit: Schäm dich: Ich hab ja inzwischen meh posts als du. Hör doch mal mit deiner WOW-Sucht auf.


    :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • WoW rockt einfach alles weg was jeh in der gamewelt gezeigt wurde! habe bf2 seit letzter woche zuhause, mal installiert, kurz gezockt, wieder wow angeschmissen. diese game ist einfach absolute hi-lvl-klasse!!

  • Ich spiele auch ab und zu Guild Wars aber ich bin der meinung das WOW vom Kampf System her viel mehr bietet was abwechslung und taktik anbelangt.


    Wer mir Gold für das Epic Mount spenden will ihr findet mich :
    name: Raoh
    realm: Frostmourne
    gilde: Ancient Spirits


    ;-)