• Zitat

    Original von miLkA^
    also gnueg het me nie :D
    ich kenne lüt mit 4k gold....


    hab neulich screenies von nem us-spieler gesehen. der hatte ca. 12'000g. ich dachte ich spinn *g*



    Zitat


    me mues bedenke das mir als hunter ei bag weniger hend :(
    mängmol isch das ächt scheisse wen me grad am farme isch... da kasch all 30min zum händler renne und wen de zrugg kunsch isch di farmplatz scho besetzt...


    zum farmen ersetz ich den köcher mit nem normalen 16er bag. die 15% speed sind mir sowas von egal wenn ich 16slots mehr habe ^^
    ich zieh mir sogar extra farm-equip an mit hoher manareg und weniger schaden, damit das pet die aggro halten kann.
    lustig wirds dann, wenn du im pvp trotzdem noch die oberhand behälst *g*



    screenshot hab ich grad keinen... stellt euch einfach nen ork vor mit 8/8 vom t1 und rhok'delar :>


    edit:
    doch noch was gefunden


    ausserdem möchte ich euch noch folgendes empfehlen :>
    http://forums-de.wow-europe.co…9567&p=1&tmp=1#post469567
    http://forums-de.wow-europe.co…9773&p=1&tmp=1#post479773
    http://forums-de.wow-europe.co…eneral-de&ThreadID=496191

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()


  • wenn man dies heute so liest...


    recht lustig ; )

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Hoi


    Bei uns auf Amanthul sieht es so aus das wir mit der Gilde Sanguis et ignis und Allianz versichert Onixia und Ragnaros down haben.


    Langsam müssen wir auch feststellen das pvp mit der Gilde wieder anfängt spass zu machen da milerweilen jeder schon 4 und mehr epics hat.


    Gibt es tweaker die auf meinem Server beheimatet sind?

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • exe, Surrimugge, Daznoopee und ich sind auf dem Server Alleria beheimatet ;)


    Sind Mitglieder in der kleinen aber feinen Schweizer Gilde Swissfun ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • bin nicht so der foren pro =) deshalb 2 posts.


    sever wäre : frostmourne
    name : Undweg
    gilde : KERN



    zum equip : 8/8 t2 set schmuck - ringe etc mc /bwl /AQ mix



    fals einer auch auf frostmourne rumgammelt, wispert mich doch mal an =) kann man bissle horde hauen gehen ^^

  • hm bin auch auf diversen servern beheimatet habe schon jede klasse mindestens einmal gespielt und immer wieder mit ner anderen angefangen bis ich mich dann endlich für den warlock (undead) entschieden habe ^^


    habe zwar grad kein bild von dem aber kann später, wenn ich nach hause gehe noch eines reinpacken (ist auch erst lvl 35 habe vor kurzer zeit mit dem angefangen)


    bin auf dem server Proudmoore beheimatet mein nick is Dramor also wenn dort auch wer spielt ^^ sonst spiel ich noch auf kargath einen 35er Druide (nightelve)und auf Azshare einen jäger(nightelve) hab diese aber schon lange nichtmehr gespielkt und weis von denen die Namen grad nichmehr ^^


    edit: m!d! was fürn UI mod haste da ? oder kann man das bei wow so einstellen? ich hab cosmos und der hat einfach (bei mir) zuviele fehler und stellt manchmal sachen ned ein, wie ich sie will

  • hmm Cosmos is nix ;) nimm lieber CTmod ;)


    Ich selber hab nen 60er Orc Warlock auf Alleria ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • @ tom_88


    nymbias perl uniteframe ( das zeigt dir deine lebenspunkte energie etc anders an *links oben* )


    art hider ( lässt die 2 komischen kunsterke links und rechts von der aktion bar verschwinden )


    blind flash xount ( zeigt die an wiviel blitzstrahlpulver etc du hast )



    etc. hab kein komplettes UI , sondern ca 14 einzelne zusamengemischt, weil ich nur das nötigste wollte damit es mir nicht zu viel resourcen frisst.


    kannst mir sonst ne pm schreiben dann kann ich dir das genauer erklären.

  • moin moin


    nich schlecht der screen:) m!d! hast du mir eventuell die add vom ersten mod den du brauchst wegen live? den rest konnte ich ganz gut mit cosmos und ct zusammenflicken ;)


    ich bin warrior auf proudmore, orc lvl 60;) immer freude an neuen kontakten :D


    grezz conq

  • Hmm mein Paladin auf Amanthul ist bald mit T1 ausgestattet und der kleine Gnomen Krieger hat bald die Sachen von Zul Gurub:)


    Am Samstag sollen bei uns die Tore für Anqh aufgehen *freu*

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Wir haben die AQ tore bei uns montag früh 06.00 geöffnet... war geiles event. nun stehen wir im 40er AQ beim 5ten boss...
    ist echt ne gelungene instanz =) vorallem die gratis mounts für in der instanz rumzureiten sind endgeil ^^



    /.edit ich schau mal ob ich heute abend mal paar pics uppen kann..

  • Zitat

    Original von m!d!
    Wir haben die AQ tore bei uns montag früh 06.00 geöffnet... war geiles event. nun stehen wir im 40er AQ beim 5ten boss...
    ist echt ne gelungene instanz =) vorallem die gratis mounts für in der instanz rumzureiten sind endgeil ^^



    /.edit ich schau mal ob ich heute abend mal paar pics uppen kann..


    15agy @ hands svp =)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • hm das sind mir nun schonwieder fast zuviele addons kann mich ja kaum netscheiden was es alles hat und was ich will ^^


    naja mal schauen vlt finde ich etwas gutes was mir passt und was es mir auch bringt ^^