• och süss.. ich habe 185 tage, und ja ich bin süchtig... habe aber kaum probleme mit RL und suche seit paar monaten nebenbei nen job.


    :keks

  • Klar wird es auch "starke" Leute geben^^ Aber ich denke das vorallem die jüngeren Generationen betroffen sind...

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von caradhras


    d.h. ihr wollt AQ überspringen?


    dann viel spass in naxx... naxx fängt ca. beim dem schwierigkeitsgrad an bei dem AQ aufhört ^^


    AQ ist keine Instanz mit tx teilen. Volgedesslich nicht unbedingt notwendig. Die meisten sachen die da droppen sind für PVP ausgelegt...


    nachdem wir das 3mal ragna down gehabt haben sind wir nach BWL gegangen. Nach 6 Wochen waren wir komplett durch. Wobei uns vael 4 Wochen aufgehalten hat... Allem in allem würde ich den Raid als sehr erfolgreich einstuffen^^
    Bei bwl start war die hälfte des raids noch nicht episch ausgestattet. Ich persönlich habe noch kein t2 set aber das liegt eher daran das diese beim Paladin grösstenteils für PVE nicht besser sind als t1 oder ZG items.
    Bei Nefarion waren wir 34 leute im Raid... Mit guter Vorbereitung ist dies dan auch so möglich. Sehe daher keine Probleme für Naxx :)


    @milka habt ihr eine website bei denen man die drops begutachten kann?


    Komme auf ca: 50 Tage in 15Monaten... Man ist ja auch nicht unbedingt immer an der Kiste wen man online ist ;)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • schau mal meine signatur ;)


    und glaub mir ihr werdet ohne aq erfahrung es schwer in naxx haben.


    nur als beispiel. Patchwerk hat etwa 4mio hp.. ihr habt 6min30sec zeit den mit mind. 10k raid dps den runter zu kloppen. der haut tanks teilweise von 100% auf unter 10% onehit natürlich.


    Tanks ohne kompletem t2 oder aq set haben da keine chance.. geschweige den priester ohne genug +heal/manareg usw..


    es ist nur ein tipp um genug erfahrung zu sammeln. und das kann man in aq zimmlich gut. ist aber keine voraussetzung :)
    voraussetztung ist das praktisch alle fast komplet t2 equipt sind , anderst gehts ned.

  • Zitat

    Original von miLkA^
    och süss.. ich habe 185 tage, und ja ich bin süchtig... habe aber kaum probleme mit RL und suche seit paar monaten nebenbei nen job.


    :keks


    Wann warst du das letzte mal im Ausgang? Wie regelmässig gehst du weg?
    185 Tage finde ich nur krank sorry.


    Erinnerst dich noch als wir mal relativ viel kontakt hatten?
    Naja... schade halt...


    Ich hoffe du erinnerst dich noch an die PN die ich dir mal geschickt habe.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von miLkA^



    voraussetztung ist das praktisch alle fast komplet t2 equipt sind , anderst gehts ned.


    Sagte man bei Lashlayer auch.
    Uns wurde auch gesagt das wir es nie packen werden mit einer SG die halb mit t1 ausgerüstet ist BWL durchzuraiden. Naxx ist nur eine neue von vielen instanzen. Am anfang denken wieder alle boah und in 6-9 Monaten marschiert das gros der gilden da durch...
    Von vael bis NEF in 2 Wochen mit 2-3 Raidabenden in der Woche finde ich doch schon sehr gut:)



    T2 ist auch nicht für jede Klasse der Hammer.
    Für die Schlüsselpositionen mag es zwar super sein aber was soll beispielsweile ein Pala mit +dmg... Ich weiss ja nicht aber ich glaube meine Heilspells werden mehr gebraucht als der der Heiligschaden und der ist bei t1 gleichwertig...



    ------------
    Man sollte schon nicht zuviel spielen. 2-3 Raidabende liegen aber aus meiner Sicht drin.

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • soso ich bin also krank? damals waren andere zeiten.. und im ernst du hast mir einmal ne PN geschrieben sonst hast du garnichts getan,wärend ich schon paar mal zu dir ins irc gekommen bin und den kontakt gesucht habe.. also erzähl mir nichts von kontakt haben usw.


    ich errinnere dich gerne an unsere ut zeit.. da warst du auch NONSTOP am zocken, wie ich auch.. Nur weil du das jetzt nicht mehr tust, brauchst du mich nicht als krank abzustempeln.


    auserdem wie ich schon sagte.. ich habe keine probleme mit RL. ich bin halt einer der nicht oft ausgeht, weil ich auch nicht der typ dafür bin, was aber nicht heisst das ich deswegen probleme im RL habe..
    Ich suche nicht nur einen Job eine Lehrstelle suche ich unterandem auch um mich weiterzubilden


    bin entäuscht das sowas von dir kommt..
    wir können gerne darüber im irc reden, wen du darüber hier nicht reden willst.


    elli

  • Tja tut mir leid, ich sitze nicht immer am PC wenn ich im IRC bin.


    Ja das kommt von mir, anno dazumal war ich sehr viel am UT zocken ja. Aber ich hab, vor langer zeit schon, eingesehen dass Soziale kontakte, Ausbildung, FREUNDE usw. viel wichtiger sind.


    Und sorry, auf 185Tage (in 15 Monaten schätz ich mal? seit das game draussen ist?) bin ich in so ner Zeit trotzdem nie gekommen mit Zocken. Täglich ca. 2 Stunden UT waren es damals, manchmal mehr, manchmal weniger. Wenn ich in einem jahr täglich 2 Stunden gezockt hätte wär ich trotzdem "nur" auf 30 Tage gekommen. naja 30 tage zuviel...


    Und mit der PN meinte ich eigentlich das Geld vom Keil Servo und vom Nosram Regler...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich hatte dir im irc schon erzählt das ich arbeitlos bin und kein geld in dem sinne habe. ich hatte dir damals nen angebot gemacht wovon du anscheinend begeistert warst? (korrigiere mich wen es ned stimmt) und hab dan von dir nie mehr was ehrfahren.. aber schön das du das im hinterkopf hast.. jetzt weiss ich voran ich bei dir bin.


    werde darüber hier au nicht mehr reden..du kannst mich gerne anschreiben im irc solltest du mal am pc sein.. cu


    btw sry für ot hier.. gehört hier nicht rein.

  • Zitat

    Original von miLkA^
    jo die ersten bosse kann man schon mit den schwierigkeitsgrad der Twins vergleichen..


    aber man braucht kein aq equip um naxx gehen zu können. Da bleibt halt nur die frage ob ihr ohne die erfahrung in aq schnell durch naxx kommt.


    genau darauf wollte ich anspielen, die erfahrung ist quasi das einzige das man in AQ holen kann.
    weil der loot ist unter aller sau *g*





    Zitat

    Original von Vonbond


    Sagte man bei Lashlayer auch.

    [/quote]
    lashlayer wurde mittlerweile auch extrem abgeschwächt... ;)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • ach geht so. der loot ab twins ist ned so übel , vorallem den von cthun.


    aber wie gesagt in naxx braucht mehr sehr viel ehrfahrung.. das ist alleine mit bwl nicht getan, aber versucht es einfach :)

  • Ich finde es gehört sehr wohl hier rein da das ganze auch mit WoW zusammenhängt!


    Weisst du irgendwann mal gibt man eine Person auf die nichtsmehr von sich gibt, die man nichtmehr antrifft. Und es ist nunmal so dass man sich dann nicht einfach wieder einspannen lässt wenn die andere Person das bemerkt.


    Ja ich weiss dass du arbeitslos bist, aber ja es ist nunmal trotzdem schonwieder ne lange zeit vergangen als ich dich darauf angesprochen habe.


    Aber easy. Ich finde das ganze einfach schade... ich finds allgemein schade wenn jemand den ich kenne (oder mal kannte, weil kennen tu ich dich ja inzwischen nichtmehr wirklich da wir keinen kontakt mehr hatten und ich nicht weiss wie du inzwischen bist) von einem Computerspiel, oder sonst einer Sucht, so vereinnahmt wird...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • naja.. wenn ich die sachen für die hunter so angucke...


    - toll.. von c'thun gibts nen umhang.. allerdings ist der eher für schurken.
    - toll. fankriss dropt ein amulett, für survivalhunter ist prestors talisman von nef aber besser
    - toll. eine stangenwaffe von fankriss. dummerweise garnicht soooviel besser als hakkar-drops...
    - toll. ring of the qiraj fury. wurde mittlerweile zu viscidus transferiert den kaum einer legt...
    - etc. etc.



    und was das aq-set angeht: es ist ca. 3dps besser als das t2-set.
    aber auch nur wenn man den 3minuten-cooldown von rapid fire perfekt ausnutzen kann, was aber eigentlich nie geht da man quasi dauernd in bewegung ist.
    dafür ists für pvp ziemlich nett :>

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • stangenwaffe .. beste hunterwaffe in game atm noch.. in naxx gibt es ne bessere.


    den ring von cthun.. einer der besten hunter ringe
    der cthun umhang.. für mich zumindest der beste hunter umhang ;)
    und ja ich bin survival hunter.


    ich halte von reine ap-crit zeugs nichts

  • Zitat

    Original von Duronfan
    bester post in diesem thread bravo


    Ob dieser auch wirklich der Tatsache entspricht? ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • also Kurzes Statement von mir:


    ich glaube LeKouz weiss warum ich nicht mehr auf dem TS bin. und nein exe
    das hat nix mit WoW zu tun..... aber da du dich ja so rüherend um andere
    leute kümmerst wärs mal an der zeit einfach ruhig zu sein und dich nicht in
    das leben anderer einzumischen wenn du keine ahnung hast ;)


    und ich möchte jetzt keine diskussionen......

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von miLkA^
    stangenwaffe .. beste hunterwaffe in game atm noch.. in naxx gibt es ne bessere.


    den ring von cthun.. einer der besten hunter ringe
    der cthun umhang.. für mich zumindest der beste hunter umhang ;)
    und ja ich bin survival hunter.


    ich halte von reine ap-crit zeugs nichts


    stangenwaffe: klar ists die beste, aber die unterschiede sind sooo verdammt gering... und damit meine ich werte im 0,x dps bereich.


    ring von cthun: kenn atm grad seine werte nich...


    umhang: wenn der raidleader auch nur ein bisschen ahnung vom ganzen hat, wird das ding auf keinen fall an nen hunter gehn solange schurken need haben

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M