• exe du hast ein Problem. Wir spielen aus Spass WoW. Du nervst uns aus langeweile. Ich glaube fast du bist süchtig uns zu nerven :totlach


    Nächste Woche BC :) *froi*


    Haber mir die Schmiedekunstrezepte mal angeschaut. Die sachen sind schon sehr verlockend...
    Kennt jemand eine Seite auf der steht wieiviel kritische trefferchance ein crit ist auf level 70. Auch anderes wie Parriere, ausweichen, trefferchance würde mich interessieren. Ist ja sehr unterschiedlich :(

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • Ja ich weiss auch nicht manchmal hab ich aus blödsinn so phasen. Statt zu sagen ihr WoW spieler seid Süchtig könnte ich aus sagen alle CSler sind Kiddies. Einfach so in dem Stil. Aber bringt nur Ärger hehe.


    Darum lass ich es mal sonst hab ich hier noch die ganze Tweaker WoW Community am Hals hehe.


    Jo dann spielt mal schön weiter und viel Spass mit dem baldigen BC ;)

  • ihr seid einfach noch nicht so weit...


    YOU ARE NOT PREPARED!


    wer fängt alles einen blutelfen auf nethersturm an? kann mich in die friendlist nehmen wenns so weit ist -> Vileena

  • <--- evtl.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • es wär schon mal was neues wenn man eine Gruppe aufstellen würde von den leuten die Hier wow spielen um mal zusammen neu anzufangen ... Alleine weiss ich nie ob ich wirklich nochmals lust habe alles neu zumachen

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °

  • Zitat

    Original von Raiden
    es wär schon mal was neues wenn man eine Gruppe aufstellen würde von den leuten die Hier wow spielen um mal zusammen neu anzufangen ... Alleine weiss ich nie ob ich wirklich nochmals lust habe alles neu zumachen


    Alleine würd's mich auch anscheissen ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • also wie gesagt fange ich einen bloodelf an. zusammen mit 3 arbeitskollegen. ihr könnt euch uns anschliessen. eine gilde müssen wir nicht grad gründen.

  • jop alleine wäre das nix... dazu würd mir die lust fehlen.. es macht mehr spass
    mit den Leuten im TS zu quatschen wärend dem leveln als nur musik zu
    hören und vorsich hin zu questen :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Nur noch 9h 52min...


    Updateseite von Blizz UPDATE 16:59 Uhr -> Seite offline ^^


    Ich freu mich riesig.
    Werde mal nen Draenei Schami lvlen, habe schon tonnenweise Juwelen damit ich schnell Juwelier auf ner hohen Stufe werde^^
    Den rest findet man dann ja in den Outlands



    @ Vonbond:


    Evtl. hilft diese Seite weiter: bcspy


    Dies war auch eine Seite, die schon zu Alpha Zeiten von BC news gepostet hatte, bis sie von Blizz vom netz genommen wurde, aber zu beta Zeiten kam sie wieder on, da die beta ja nich unter die NDA (no disclosure agreement oder so) fiel ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Für alle dies NICHT vorbestellt haben:


    Interdiscount hat anscheinend Massenweise und gibt sie für 49.95 raus :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ach wisst ihr was ehrlich gesagt würd ichs mir am liebsten auch Kaufen verdammt. Hab schonwieder frei Heute anstatt das ich Arbeiten muss. Somit hab ich nichts zu tun und WoW wär ideal aber nein nein bitte Gott halte mich zurück hehe.

  • Zitat

    Original von exe
    Ach wisst ihr was ehrlich gesagt würd ichs mir am liebsten auch Kaufen verdammt. Hab schonwieder frei Heute anstatt das ich Arbeiten muss. Somit hab ich nichts zu tun und WoW wär ideal aber nein nein bitte Gott halte mich zurück hehe.


    wenns dir langweilig ist, dann probier doch mal das MMORPG "Horizons". ist zur zeit gratis, da sie den server wechseln und das kann noch ein weilchen dauern. allerdings wird dein fortschritt danach nicht gespeichert ;) aber es lohnt sich (ist fast wie wow :D )


    download

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Kam bei irgendjemand die wog.ch bestellungen heute an?
    Morgen würde ich dan gerne ein bischen daddeln :banana

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • im Media Markt hats das auch. musste mir gestern den ganzen Tag die Werbung im Canal3 anhören: "Wörld of Worcrääft! The Burning Crusade ... bla bla bla ... nur in Lyssach ab 6 Uhr morgens ... bla bla bla ... ich bi doch nid blöd?"

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • I AM PREPARED!


    voll locker ins volkiland gelaufen und bei ebgames.ch gekauft :) kein ansturm, kein nethersturm, rein gar nix.


    exeswizz, na komm schon! steig ein! FLYING MOUNTS, SOCKETED ITEMS, JEWEL CRAFTING, NEW QUESTS, NEW ABILITIES, ALL UP TO LEVEL 70!!!!

  • lol ich habe noch nie so etwas krankes gesehen.. es ist einfach arm da um mitternacht wegen einem einzigen game die läden zu öffnen.. die gamerszene hat mal wieder einen tiefpunkt erreicht.. und irgendwie macht mich das auch psychisch krank ;( was ist an diesem spiel so interessant?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    was ist an diesem spiel so interessant?


    Frag ich mich echt auch, wenn ich meinem (halbwegs süchtigem bruder) beim everquest spielen zuschaue.............ein gewarte, ständig das gleiche monotone spielprinzip, rumdrücken, monster besiegen, feste spielzeiten, es ist nie fertig...... da macht jedes strategiespiel, jeder egoshooter mehr sinn, wenigstens ist man nicht so gebunden.......

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    lol ich habe noch nie so etwas krankes gesehen.. es ist einfach arm da um mitternacht wegen einem einzigen game die läden zu öffnen.. die gamerszene hat mal wieder einen tiefpunkt erreicht.. und irgendwie macht mich das auch psychisch krank ;( was ist an diesem spiel so interessant?


    Schon krank. Bei Harry Potter haben sie doch auch schlange gestanden. Schlimm diese Literatur"scnenen"


    Ach komm. Verkriech dich in den thread "ICH MAG WOW NICHT" und verschone uns mit deinem Kommentar.


    --Danke--

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!