ZitatOriginal von kNt
Ich möchte lieber nur die schön wenigen blauen Smilies. Super Duper viele Smilies als selbstzweck bringens nicht so wirklich.
meine rede...ich fänds schade wenn das board mit animations überschüttet wird...
ZitatOriginal von kNt
Ich möchte lieber nur die schön wenigen blauen Smilies. Super Duper viele Smilies als selbstzweck bringens nicht so wirklich.
meine rede...ich fänds schade wenn das board mit animations überschüttet wird...
ausser dem :wand smiley finde ich alle scheisse.
ich find das sieht blöd aus, wenn alles mit smileys überschüttet wird. dann könnte man ja gradsogut wieder bilder in der sig haben...
Meine Meinung, aber macht wie ihr wollt...
Na ja die smilies sind "verfügbar", welche und wie oft die benutzt werden und ob alles vollgepflastert wird hängt ja von euch ab.
der wäre geil
edit..die unteren drei sind von mir
Also ich fin die Smilies im angemessener Anwendung cool, aber der Baby find ich überflüssig!
Ein super Feature ist der "Thread Starter Verweis"
Das AW AW AW bei den PM`s ist glücklicherweise auch weg.
Well Done.
JEEEAA.. Bang it Baby
hey mein raver smilie ich find die smilies goil ....hast die bei gamesweb geklaut '
ZitatOriginal von killersushi
Ich hätte gern noch...
Sind online! :rocknroll2
Find ich stark :bounce2 aber kann man die normale Liste nicht um ein paar, der unter "mehr" zu bekommenden erweitern?
read ya
ZitatOriginal von 3dprophet
Find ich stark :bounce2 aber kann man die normale Liste nicht um ein paar, der unter "mehr" zu bekommenden erweitern?
besser?
:§$% :§$%
hrm
:p test...
edit: also wenn ich den p klein eingebe bei :p dann kommt der smiley nicht..wenn ich aber den p gross eingebe dann kommt das smiley..könnte man das noch ändern? das wenn ich :p drücke auch <--der smiley kommt?
also auch nicht! entweder oder! Aber wenn ichs jetzt ändere kommen alle dies richtig eingegeben haben nicht mehr drum lass ichs besser so...
ZitatOriginal von cype
besser?
Jo das war ja super schnell.:flame2 aber diese sind noch zwei mal drin. Von mir aus könnte dieser :baby: weg und dafürnoch ein positiver Lachkopf hinzu.
thx and have a nice Weekend.
ZitatOriginal von cype
also auch nicht! entweder oder! Aber wenn ichs jetzt ändere kommen alle dies richtig eingegeben haben nicht mehr drum lass ichs besser so...
ich meinte eigentlich das wenn du P) eingibst der smiley kommt und wenn du :p eintippst das er auch kommt..somit würden die die's richtig eingegeben haben auch nicht weg gehen..
ich möcht noch den :dark
ich find die smiley zwar unnötig (die blauen haben wenigstens zum sonstigen design des forums gepasst) aber egal. ich hätts besser gefunden wies vorhin war, denn wenn man WIRKLICH UNBEDINGT so n smiley wollte kann man das ja auch per IMG machen...aber egal.
was ich noch gut fände: PopUp Fenstergrösse bei "mehr" anpassen, damit man ned scrollen muss um alle smileys zu sehn (window resizeable abstellen, dafür window size anpassen...)...
:rocknroll2
ich will nen kotz-smiley! es gibt nen ganz tollen der zuerst grün anläuft, sich die backen füllt und dann... naja ihr wisst schon... kotzt halt