Neue Features im Board

  • Zitat

    Original von kNt
    Ich möchte lieber nur die schön wenigen blauen Smilies. Super Duper viele Smilies als selbstzweck bringens nicht so wirklich.


    meine rede...ich fänds schade wenn das board mit animations überschüttet wird...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ausser dem :wand smiley finde ich alle scheisse.
    ich find das sieht blöd aus, wenn alles mit smileys überschüttet wird. dann könnte man ja gradsogut wieder bilder in der sig haben...

  • Na ja die smilies sind "verfügbar", welche und wie oft die benutzt werden und ob alles vollgepflastert wird hängt ja von euch ab.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also ich fin die Smilies im angemessener Anwendung cool, aber der Baby find ich überflüssig!


    Ein super Feature ist der "Thread Starter Verweis"
    Das AW AW AW bei den PM`s ist glücklicherweise auch weg.


    Well Done. ;)

  • hey mein raver smilie :) ich find die smilies goil ....hast die bei gamesweb geklaut ' :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • :§$% ;(:angst:mua:angst:mua :§$% ;D


    hrm ;)


    :P :p test...


    edit: also wenn ich den p klein eingebe bei :p dann kommt der smiley nicht..wenn ich aber den p gross eingebe :P dann kommt das smiley..könnte man das noch ändern? das wenn ich :p drücke auch :P <--der smiley kommt?

  • Zitat

    Original von cype


    besser? :P


    Jo das war ja super schnell.:flame2 aber diese ;):D sind noch zwei mal drin. Von mir aus könnte dieser :baby: weg und dafürnoch ein positiver Lachkopf hinzu.


    thx and have a nice Weekend.

  • Zitat

    Original von cype
    also auch nicht! entweder oder! Aber wenn ichs jetzt ändere kommen alle dies richtig eingegeben haben nicht mehr drum lass ichs besser so...


    ich meinte eigentlich das wenn du :P (: P) eingibst der smiley kommt und wenn du :p eintippst das er auch kommt..somit würden die die's richtig eingegeben haben auch nicht weg gehen..

  • Zitat

    Original von 14290
    3dprophet, den Baby-Smily müssen wir einfach drin lassen, der hat was geniales :D


    Ok, aber ich habs eben noch nie benutzt und auch selten gesehen. :)
    Jetzt hats auch keine Smilies mehr doppelt. ;) thx


    read ya

  • ich möcht noch den :dark :D:D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich find die smiley zwar unnötig (die blauen haben wenigstens zum sonstigen design des forums gepasst) aber egal. ich hätts besser gefunden wies vorhin war, denn wenn man WIRKLICH UNBEDINGT so n smiley wollte kann man das ja auch per IMG machen...aber egal.


    was ich noch gut fände: PopUp Fenstergrösse bei "mehr" anpassen, damit man ned scrollen muss um alle smileys zu sehn (window resizeable abstellen, dafür window size anpassen...)...


    :rocknroll2

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ich will nen kotz-smiley! es gibt nen ganz tollen der zuerst grün anläuft, sich die backen füllt und dann... naja ihr wisst schon... kotzt halt