alle in TS und dann gibts ein RIEEESEN "durenand" wenn alle am reden sind
CS:S - Server, Mapping, e.t.c.
-
-
Warum hatt es denn mehr als einen Channel? nuub^^
-
damit jeder einen eigenen hat? b00n^^
-
keks? chum mal is temspeak du böse Geist^^
-
Der wohl geilste Bug seit es CS:S gibt...
VAVLe hat schon einen fix in Arbeit. Es kann sein das in wenigen Stunden es auf vielen Server nicht mehr geht.
War auf jeden fall ober Funny. Auf Public Server guckten die ganz schön aus der Wäsche als plötzlich Totenköpfe herumflogen und alles nur noch blitzte und funkte.... -
lol wie ging den das?
-
te 10 breakmodel ich hatte einen riesen script gemacht
-
So hier mal das erste Aussenlevel Screenshots meiner neue grossen Map und ein weiterer innen Screenshot.
Es ist bei weitem noch nicht Final. Die Details kommen erst noch. -
Oooooha da hat sich etwas verändert seit dem Alpha Test auf deinem Server
Coole Sache, das riecht nach nem 2. Alpha test -
Hab doch gerade vorher mit exe die map "getestet"
-
hmm scheiss Valve, seit dem letzten update sind die Namen vertauscht :S naja wie dumm muss man sein? 1 bug wird gefixt und 10 neue kommen dazu....
-
hab mich auch gewundert
plötzlich waren andere namen im status "teil" :Sgreez michi
-
So da meine letze Map abgesehen von Labyrinth 2 auch nicht so der Hammer war will ich jetzt was neues machen.
Hier schonmal ein paar Impressionen... -
Fährt das Teil durch ne BigBigBig Wüste ?
-
Jo so sollte es werden. Doch mein PC wird von den Schienen und dem Zug mächtig an die Leistungsgrenze getrieben. Das wird krass....
-
AHA da hat exe mal wieder ein mächtiges Mappingprojekt am Laufen.
Freu mich schon auf die Map *sabber* :)) -
Ich werde auch gli wieder CS:S zocken, bin grad am Downen. Auf welchem Server wird die Map denn laufen?
-
Auf unserem wenn es überhaupt so weit kommt. Bin da grad an einen haufen von problemen gestossen.
Übrigens auf unserem Server ist jetzt auch VAC2 beta aktiviert. Aber leider läuft es noch nicht immer das es probleme mit dem connecten auf den VAC2 Server gibt.
-
Was ist VAC2?
-
Zitat
Original von exe
Zudem schaut euch mal dieses Movie an....
Muuuah hätte nicht gedacht das die Hitbox soo stark verschoben ist...
Ist mi jedenfalls nie aufgefallen während dem Online gamen ^^