heyhey,
ja ich bins wieder ich brauch nun noch ein Mauspad für meine Razermaus. Das orignale von Razer ist mir zu teuer, kontet 60chf + 15fr porto^^
was habt ihr für mauspads? Empfehlung? wo kaufn?
schönen Abend ; )
heyhey,
ja ich bins wieder ich brauch nun noch ein Mauspad für meine Razermaus. Das orignale von Razer ist mir zu teuer, kontet 60chf + 15fr porto^^
was habt ihr für mauspads? Empfehlung? wo kaufn?
schönen Abend ; )
revel cell speedpad
lecker das teil
aber auch 60fr plus porto!
geht mit ner mx510/700/900 ab wie sau!
extreme geil um cs oder andere shooter zu zocken.
mfg Entsafter
ich hab ne icemat 2nd black, das pad rockt verdammt, ne mx510 mit whightmod und speedtapes gleitet sanft über das pad:p
edit: ist von http://www.pc-cooling.ch
habe eine von sharkoon weiss nicht wie sie abgeht, da ich sie noch nicht habe! sieht aber noch edel aus
gekauft: maxcomputer.ch
ich zock CS mit einer OEM Optical von Logitech mit abgefickten Tapes auf einem Java-WerbePad und bin auch so immer im oberen Drittel der Rangliste
EverGlide Ricochet 2.52 (Black)
Hab mir nun dieses bei p4all bestellt, bei diversen Testberichten, ging dieses als Sieger hervor
*gespannt abwart^^
blatt pappier oder milchglasstischplatte
loel, also ich habe folgende Kombi: MX510 + Speedpad, gekauft für 25.- bei pearl.ch. Dauert so 2 Tage, dann haste das Teil, bei den Versandkosten bin ich mir nicht mehr sicher....dürften aber so um die 12.- liegen
bin bisher sehr zufrieden, die haben auch noch andere Pads, einfach mal kucken oder frozen silicon ist auch sehr empfehelnswert, haben eine beachtliche Auswahl!!!
cya
-> dual Optical + Func Surface ... alles bei http://www.pc4all.ch
meinst du die Dual Optical von Logitech? die gibts doch nicht mehr zum kaufen...?
hammer maus aber
japp, die bleibt den oldschoolern vorbehalten
jo zum glück hab ich noch eine auf reserve
Hab auch soeine ach die rockt einfach schade gibts keine mehr und ich habe KEINE auf reserve!
jo ich auch nicht, aber die Logitech MX510 könne auch ned schlecht sein