Hi
suche hl2 für pc.. nicht über 50.-
Hi
suche hl2 für pc.. nicht über 50.-
Weiterträumen...
schon ja
im ex libris gibts sonst ein NEUES welches NICHT registriert ist für 75.90!
bist sicher nicht so arm, dass du das nicht vermagst...
ne das nicht.. nur scheissts mich irgendwie an.. also 60.- würde ich noch bezahlen..
Muhahahahaha
es gibt schon derbe hier im Forum
wechsle lieber mal dein bild anstatt so blöde posts reinzuschreiben du armleuchter..
ähm HL2 hätte 150.- kosten können und ich hätte es gekauft, aber nein es gibt Leute die es sich nicht mal kaufen hübsch !!^^
hmm, wenn ich das topic gelesen hab, hab ich gedacht: was? gibts jetzt auch einen HL2-PC? gar nicht gewusst!
hab erst gedacht da such einer nen pc auf dem hl2 einwandfrei läuft...dann hab ich den ersten post gesehn und gedacht "pc für 50.- näää...) dann ging mir ein licht auf *g*
aber hl2 für 50.- ?
Wart halt noch ein Jahr, dann kannst dus sicher günstig in der Ramschecke im Exlibirs kaufen..
ZitatOriginal von Prescott_CLocker
wechsle lieber mal dein bild anstatt so blöde posts reinzuschreiben du armleuchter..
das Ding heisst übrigens Avatar und ich werde dir den gefallen türlich nicht machen, da s mir am A**** vorbei geht obs dir gefällt will ja keine sexuelle Bindung mit dir aufnehmen
und btw: wenn ich dein System in deiner Sig so anschaue denk ich ma ned dassses dir am Geld für HL fehlt zumal bei deinem Preis wohl och der Versand des Verkäufers dazukäme, dafür gäbs HL wohl schon fast neu im laden
wasn? ich kenne wehn der hat zwei zum verkauf für 50.... aber die sind jetzt glaub auch schon weg
Wird sicher noch lustig beim aktivieren und so
Mülleimer?
Maschine von; Prescott_CLocker
ASUS P5P800
Intel P4 LGA775 3.4Ghz @ Coolermaster Hyper48
2x512MB Corsair DDR400 XL Speicher
2x80GB S-ATA Seagate Barracuda @ Raid 0
Sony DRU700A Dual Layer
Sapphire Radeon X800Pro
Coolermaster Wavemaster
Creative Audigy 2 ZS
Logitech Z-680
Viewsonic VP171s
wieso bastelst du dir so ne maschine wenn dann kein geld mehr für n game übrigbleibt?
ZitatOriginal von Prescott_CLocker
bevor du da jemand als armleuchter bezeichnest ... mach mal deine Sig kleiner
ich sag nur so viel dazu:
Hl2 gibts schon für 50.- bis 60.-
Aber die Zeit, welche du hier vergeudest um das Game so günstig zu bekommen, da sind es die 10.- mehr (wenn das Porto noch dazu kommt) allemal wert.
hl2 verkauft man doch nicht xD
ok also diverse leute sagen es wird zu diesen preisen verkauft.. und ich hab das ding jetzt für 55.- bekommen.. ich denke einfach mal die fresse halten wenn man ein penner ist, welcher zuhause hockt und wegen seiner schäusslichkeit nichts besseres zu tun hat als nen blöden post hier reinzuschreiben.. ausserdem hab ich geld für das game, aber es ist mir das geld halt doch nicht wert, so leid es mir tut..
PS: was hat meine sig mit einem armleuchter zu tun du witzbold?
lassen wirs einfach mal dabei..
tschüss
der mutiert ja zu mcqueen 2