• Hi


    suche hl2 für pc.. nicht über 50.-

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • schon ja ;)
    im ex libris gibts sonst ein NEUES welches NICHT registriert ist für 75.90!
    bist sicher nicht so arm, dass du das nicht vermagst...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ne das nicht.. nur scheissts mich irgendwie an.. also 60.- würde ich noch bezahlen..

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • wechsle lieber mal dein bild anstatt so blöde posts reinzuschreiben du armleuchter..

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • hab erst gedacht da such einer nen pc auf dem hl2 einwandfrei läuft...dann hab ich den ersten post gesehn und gedacht "pc für 50.- ?( näää...) dann ging mir ein licht auf *g*


    aber hl2 für 50.- ? :stupid

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Wart halt noch ein Jahr, dann kannst dus sicher günstig in der Ramschecke im Exlibirs kaufen.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Prescott_CLocker
    wechsle lieber mal dein bild anstatt so blöde posts reinzuschreiben du armleuchter..


    das Ding heisst übrigens Avatar :D und ich werde dir den gefallen türlich nicht machen, da s mir am A**** vorbei geht obs dir gefällt will ja keine sexuelle Bindung mit dir aufnehmen :D


    und btw: wenn ich dein System in deiner Sig so anschaue denk ich ma ned dassses dir am Geld für HL fehlt ;) zumal bei deinem Preis wohl och der Versand des Verkäufers dazukäme, dafür gäbs HL wohl schon fast neu im laden ;)

  • Wird sicher noch lustig beim aktivieren und so :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Maschine von; Prescott_CLocker


    ASUS P5P800
    Intel P4 LGA775 3.4Ghz @ Coolermaster Hyper48
    2x512MB Corsair DDR400 XL Speicher
    2x80GB S-ATA Seagate Barracuda @ Raid 0
    Sony DRU700A Dual Layer
    Sapphire Radeon X800Pro
    Coolermaster Wavemaster
    Creative Audigy 2 ZS
    Logitech Z-680
    Viewsonic VP171s


    wieso bastelst du dir so ne maschine wenn dann kein geld mehr für n game übrigbleibt?
    :stupid

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Zitat

    Original von Prescott_CLocker
    wechsle lieber mal dein bild anstatt so blöde posts reinzuschreiben du armleuchter..


    bevor du da jemand als armleuchter bezeichnest ... mach mal deine Sig kleiner :rolleyes


    Nettiquette / Regeln

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich sag nur so viel dazu:


    Hl2 gibts schon für 50.- bis 60.-


    Aber die Zeit, welche du hier vergeudest um das Game so günstig zu bekommen, da sind es die 10.- mehr (wenn das Porto noch dazu kommt) allemal wert.

  • ok also diverse leute sagen es wird zu diesen preisen verkauft.. und ich hab das ding jetzt für 55.- bekommen.. ich denke einfach mal die fresse halten wenn man ein penner ist, welcher zuhause hockt und wegen seiner schäusslichkeit nichts besseres zu tun hat als nen blöden post hier reinzuschreiben.. ausserdem hab ich geld für das game, aber es ist mir das geld halt doch nicht wert, so leid es mir tut..


    PS: was hat meine sig mit einem armleuchter zu tun du witzbold?


    lassen wirs einfach mal dabei..


    tschüss

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s