CCOMP mit Schnäppchen TFT!

  • hat ziemlich sicher ein TN-Panel wenn ich die blickwinkel so betrachte. die sind halt am einfachsten zu fertigen, dann noch am case etwas sparen und schon hat man ein billiges weihnachtsangebot ;)


    naja, lieber ein 25ms PVA-Panel als ein 12ms TN-Panel wie bei dem hier. die schwarzwerte und farbsättigung wird nie so gut sein.


    trotzdem, scheint ein ziemliches schnäppchen zu sein :)

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    und die sind mehr als nur sexy :rock :rock


    der mit Abstand geilste Bildschirm find ich bis jetzt den Xelo irgendwie, hab davon einen 19" zu Hause, auch mit Samsungpanel. Gibts die noch irgendwo ?(

  • alsoi ich hab auch einen bestellt ... und wehe ihr arbeitet alle bei ccomp ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • sicherlich eine gute Wahl!



    Zitat

    und wehe ihr arbeitet alle bei ccomp :D


    nöö, kauf einfach oft bei denen ein. Aber scheinbar sehen manche darin Werbung... nicht ganz zu Unrecht. Aber wie lässt sich das lösen, denn ich finde eine solche "Schnäppchenanzeige" durchaus nicht schlecht, dass dies nicht nur mein Empfinden ist zeigt ja dein Kauf :D
    Irgendwo sollte man eine Schnäppchenabteilung/-ecke einrichten, jedoch wird dies, so wie ich die Community kenne, in ein absolutes gespamme ausarten :shure

  • hehe scho klar ... war ja auch nur ein witz ,,, ich kenne aqua scho lange und weiss das er's nur gut gemeint hat

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Am 6. Dez kommt der Samichlaus! :banana


    packt dich in den sack, verschleikt dich in den nächsten wald, packt dich auf, legt dich über den esel und versohlt dir den arsch mit den rauten, weil du hier werbung gemacht hast :P


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ich finde halt einen DVI-Eingang schon was verflucht wichtiges. Würde mir jetzt nie ein TFT ohne DVI kaufen. Auch nicht, wenn er noch billiger wäre.


    jo, dem kann ich auch nur zustimmen - wenn schon, dann schon ;)

  • Man hat ja nicht umsonst die dritte Gen. von Grakas mit DVI-Ausgang ;) Nach Weihnachten fallen sowieso die Preise für TFT, also würde ich bis nächstes Jahr warten mit dem Kauf. Die wollen aber natürlich, dass jetzt vor Weihnachten noch richtig eingekauft wird ;)

  • Zitat

    Original von Weasel


    jo, dem kann ich auch nur zustimmen - wenn schon, dann schon ;)


    nein.
    folgendes szenario


    Man hat eine normale Grafikkarte, 1x DVI, 1x Analogausgang.
    Man will Dual screen mit 2 TFTs. einer kommt an den DVI, der andere an den Analog. Wozu jetz einen teureren TFT kaufen, welcher DVI noch unterstützt?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    packt dich in den sack, verschleikt dich in den nächsten wald, packt dich auf, legt dich über den esel und versohlt dir den arsch mit den rauten, weil du hier werbung gemacht hast :P


    Leg Dich über den Esel - allein - im Wald? Als versauter Cheib kommt mir da eher was anderes in den Sinn... Esel dreht durch, krallt sich wer auch immer im Sack ist und...



    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.