Geile legale Droge

  • da steht:
    *Am K Kiosk ab sofort erhältlich!


    hmmm... finde ich irgendwie bedenklich. Wetten es gibt Leute, die sobald sie einmal für ein paar Stunden leistungsfähig sein müssen, sich gleich solche Dinger reinhauen.


    Zitat

    Behalte in Erinnerung, der Xstals Beutel ist wiederverschliessbar, auf diese Art kannst Du einfach kontrollieren, wieviel Du zu Dir nimmst.


    lol.

  • Zitat

    Original von Scharmr
    da steht:
    *Am K Kiosk ab sofort erhältlich!


    hmmm... finde ich irgendwie bedenklich. Wetten es gibt Leute, die sobald sie einmal für ein paar Stunden leistungsfähig sein müssen, sich gleich solche Dinger reinhauen.


    Ja klar steht das da, aber dass, zumindest ich, sie niergendwo mehr zu finden sind, ist ja das Problem.


    Ich find die machen nicht Leistungsfähig.. nur etwas wacher..

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Ich find die machen nicht Leistungsfähig.. nur etwas wacher..


    für kurzfristige Leistungssteigerung brauchst du wohl ne Überdosis Adrenalin :skull



    jetzt nur so aus Neugier usw ... merkt ihr überhaupt was von Koffein? ich merke davon nie wirklich was. ich trinke eigentlich nur Red Bull und Cole, weil ichs gern hab und weil ersteres bei ner LAN halt "normal" ist und weil ich an die Wirkung auf ne gewisse Art glauben will. jedes zweite Red Bull sauf ich eigentlich kurz bevor ich ins Bett gehe und pennen kann ich deswegen nicht schlechter. wenn ich im Kopf hyperaktiv bin und die ganze Nacht deswegen an die Decke schaue, liegts daran, dass ich mir durch den Tag zuwenig Zeit genommen hab und dann alles dann durchüberlegen will (z.B. irgend ne Problemlösung fürn PC, ein Projekt oder der Ablauf des nächsten Tages), wenn ich "nichts" zu tun hab --> im Bett.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • nicht jeder merkt was vom koffein, das ist körperlich unterschiedlich.


    das koffein "teilchen" sieht bei einigen menschen GENAU gleich aus wie das "müdigkeit-teilchen". auf jeden fall hat es dann so halterungen wo sich die müdigkeits-teilchen anheften und dann ist der körper müde. bei denen, wo das koffeinteilchen gleich aussieht, wird das müdigkeitsteilchen weggeblasen und das koffeinteilchen setzt sich drauf. dann wird man wach...


    bei anderen menschen sieht es nicht genau gleich aus und das koffeinteilchen lässt das müdigkeitsteilchen in ruhe, folglich wird man nicht wach davon


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    das koffein "teilchen" sieht bei einigen menschen GENAU gleich aus wie das "müdigkeit-teilchen". auf jeden fall hat es dann so halterungen wo sich die müdigkeits-teilchen anheften und dann ist der körper müde. bei denen, wo das koffeinteilchen gleich aussieht, wird das müdigkeitsteilchen weggeblasen und das koffeinteilchen setzt sich drauf. dann wird man wach...


    bei anderen menschen sieht es nicht genau gleich aus und das koffeinteilchen lässt das müdigkeitsteilchen in ruhe, folglich wird man nicht wach davon


    Ist das Dein Ernst? :totlach


    Naja, mit ''Koffein-Teilchen'' kann ich noch halbwegs was anfangen, aber mit einem ''Müdigkeits-Teilchen''?


    Ist das relativistisch? Hat das so quasi Teilchen- und Wellen-Charakter? :D



    Ich merke auch, wenn ich zu viel Koffein abbekommen habe - z.B. ist's mir mal passiert, dass ich am Morgen einen Kaffee und kurze Zeit später ein Schwarztee getrunken habe - mann hatte ich da Herzklopfen 8o


    Aber es ist sicher auch von der momentanen Verfassung abhängig. Normalerweise kann ich innerhalb von 3h 3 Espressi vertragen (wobei die ja weniger Koffein enthalten als normaler Kaffee).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ja merken tu ich's ganz klar.. Aber nicht so, dass ich jetzt hyperaktiv werde, sondern einfach nicht müde, oder wieder etwas wacher, je nach Zustand.


    Hab's aber mal nach einem Konzert beim Warten am Bhf. gemerkt. War zwischen 4 und 5 Uhr morgens am Bhf. Zürich, als wir da warten mussten.


    Ich hab dann mal schnell 25 Stk. gefuttert und wurde allerdings nicht hyperaktiv, jedoch war ich dann wach genug um nicht nächstens einzupennen.

  • Ich habe diese Nacht nicht ne Sekunde geschlafen, als ich dann mit meiner mutter einkaufen ging, wurde ich hundsmüde, hab da ein prix grantie Energy-Drink gekauft (keine werbung ^^), getrunken und schon war ich wieder voll auf den beinen! Ansonsten kann ich energy drinks drinken so viel ich will, ich werd nicht nervöser oder sowas.

  • wenn ich wieder etwas wach werden will, trinke ich meistens ein nescaffe xpress oder ein trojka energy ;)
    wobei ich zumindest beim nescaffe xpress schon beim ersten schluck wieder voll wach bin *g*

  • und wenn ich mal müde werde, dann gehe ich früher ins bett damit es mir am nächsten tag nicht nochmal passiert :skull

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Ich hab dann mal schnell 25 Stk. gefuttert und wurde allerdings nicht hyperaktiv, jedoch war ich dann wach genug um nicht nächstens einzupennen.


    hab mal gehört, dass ein Student in der Nacht vor seinen Abschlussprüfungen ne ganze Dose Koffeintabletten gekippt hat, um zu lernen und dann an Herzversagen oder so gestorben ist ...


    10g Koffein = tödliche Dosis


    die Wirkung vom Koffein ist IMO bei einer Dunkelziffer an Leuten sicher Einbildung. an mir selber merke ich in extremen Wochen/Tagen, wenn ich durchmache, dass ich ab einem gewissen Zeitpunkt plötzlich wieder relativ wach bin und für längere Zeit arbeiten, lesen, zocken usw kann (auch wenn ich halt am Nachmittag/Abend viel früher als Normal extrem müde werde). das ist der Zeitpunkt, wie ichs als Laie sagen würde, wenn sich der Körper die erhoffte Schlafphase ans Bein streicht und sich wieder auf nen weiteren "Wachzyklus" einstellt. wenn man genau vor diesem Zeitpunkt grad Koffein hatte, kanns sicher vorkommen, dass man sich einbildet, dass es halt grad wegen dem Koffein war.


    oder tönt jetzt das, was ich geschrieben hab, nach nem grösseren Humbug als das von xoood? :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zumal ich noch besoffen war und's überlebt hab, zeigt das wohl, dass es nicht tötet.


    Hab jetzt ja nix zum nachschauen, aber bis du 10g hast, müsstest du x-xstals einehmen.


    Wegen 2-3 Tüten passiert da noch nix..


    edit:
    Nein ist wohl kein Humbug, dass kenn ich nämlich auch... Aber ab 4 Uhr morgens werd ich dann nichtmehr plötzlich wach...

  • Ich empfinde es genauso wie Snipa, aber das funktioniert nur wenn ich dan auch was zu tun habe, sobald mir langweilig ist werde ich verdammt müde. Wenn ich was interessantes mache kann ich noch stunden länger was bleiben =)

  • Sh@rky, das ist mein ernst ;) ich habs so erklärt wie es Gallileo dargestellt hat ;) was genau wie wo abläuft, da hab ich keine ahnung ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|