• ich sag nur:


    K-lite Codec Pack


    dort ist einfach alles dabei!!!


    Gruss Sebi

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Ich nehm jetzt mal an, bei K-Lite ist zB. auch DivX dabei.
    Da ich aber schon die neueste Version habe und bei K-Lite wahrschinlich nicht der neuest DivX Codec dabei ist, sondern eine ältere Version, stellt sich die Frage:
    Wird mein aktueller Codec durch den alten überschrieben oder wird der aktuelle beibehalten und nur jene installiert, die ich noch nicht habe?


    Greez Martin

  • echt geiles paket!


    habe vorher noch keines gesehen, das folgende formate unterstützt:


    Ogg DirectShow splitter [version 0.9.9.5] and Vorbis DLLs [version 1.1.0]
    Required for opening audio and video streams in an Ogg container (.ogm files).
    Not required if you use Media Player Classic to play these types of files.
    Matroska DirectShow splitter [version 1.0.2.4]
    Required for opening audio and video streams in a Matroska container (.mkv and .mka files).
    Not required if you use Media Player Classic to play these types of files.
    Matroska DirectShow muxer
    [version 1.0.0.9]
    Can be used to mux audio and video streams into a Matroska container.


    thx für den tip :) :top


    Yarrow: kannst ja die versionen vergleichen vor dem installieren. höchstwahrscheinlich wird automatisch nichts neueres überschrieben, und wenn schon, der unterschied wird gering sein...

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Ich nehm jetzt mal an, bei K-Lite ist zB. auch DivX dabei.
    Da ich aber schon die neueste Version habe und bei K-Lite wahrschinlich nicht der neuest DivX Codec dabei ist, sondern eine ältere Version, stellt sich die Frage:
    Wird mein aktueller Codec durch den alten überschrieben oder wird der aktuelle beibehalten und nur jene installiert, die ich noch nicht habe?


    Greez Martin


    man kann ja selber auswählen was du installieren willst und so...

  • Sodele ich hab hier n neues System und nun alles dipdop drauf....


    Wenn ich jetzt z.B. auf http://www.chilloutzone.de gehe und dord videos ansehen will, dann geht das nicht. Der Firefox will dann ein Plugin installen - das er aber ned findet.


    Hat mir jemand ein codec-pack? Wenn ich das K-Lite installiere kommen während der installation andauernd fehlermeldungen.
    Komische Sache!