Laing DDC-Pumpe 12V Pumpe

  • Ich wär dafür dass die Shops für solche Posts zahlen müssen... irgend 50.-/Monat, dafür dürfen sie EIN thread halten wo sie ihre werbung posten dürfen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Solange [...] leisten. *war müll, danke xoood, hast mir die augen geöffnet*


    Aber wenns mehr wird [SIZE=7]als [...] und von Shops kommt, würde ichs auch kostenpflichtig machen. Oder [/SIZE]so, dass jeder Tweaker der was bestellt so 10-20% ermässigung kriegt :D :D:D

  • Das ist wohl die falsche einstellung brainhacker12... tweaker ist nach wie vor KEIN werbeboard!


    wer werben will, soll zahlen... wenn jetz der shop das macht, dann ziehen alle anderen shops nach und am schluss gibts hier nur noch werbung... daher definitiv :abgelehnt


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • bitte, liebe Händler Tweaker.ch ist kein Werbeboard. Wenn ihr es nicht lassen könnt oder der unabbringbar der Meinung seid, dass ihr der Öffentlichkeit über euere neuste Sortimentserweiterung berichten müsst, dann tut das bitte im Hardware Shops Forum. Am liebsten hätten wir es, wenn ihr einen Thread unterhält und da dürft ihr dann gern gelegentlich über News berichten.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • aber ihr könnt sie besorgen und ihr verkauft sie, also ist es doch Werbung... :gruebel Darum bitte im Hardware Shop Forum.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Ist ja schliesslich Off-Topic:


    ICH finde es geht in ordnung wenn jemand sieht, ah toll, aus den USA krieg ich Radiatoren. Dann Postet er das hier rein und fragt mal wer auch gleich einen haben will, sodass man sich das Porto teilen kann.


    Nicht in Ordnung finde ICH es, wenn jemand sich mal 100 Radis kauft und die dann weiterverkauft und selbst noch ein bischen Geld in die eigene Tasche fliessen lässt.
    [SIZE=7]*Das ist nur meine persönliche meinung*[/SIZE]


    Oder steh ich da mal wieder komplett im Lauch?


    (Zum vorherigen Post, wollte doch nur 10% ermässigung für alle Tweaker rausschlagen :D )

  • ICh seh eigentlich kein grund warum sie nicht einbisschen werbung hier machen dürfen, aber es wäre schlauer gewesen, wenn sie im passende Forum gepostet hätte und mehr über die pumpe schreiben können

  • son Tweaker Rabatt wie früher bei Funcomputer wäre edel ;)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ich bin bei XtC zuständig für den Einkauf, die Pumpe geht auf mein Konto ;)


    Es wurde früher von mir/uns verlangt das wir solche Produkte hier vorstellen, was ja jetzt geschah. Wo das Problem ist sehe ich jetzt eigentlich nicht genau....


    Ich sag zur Pumpe nur eins:
    Es gibt derzeit nichts besseres auf dem Markt. Alle anderen Pumpen sehen dagegen richtig alt aus.

  • Zitat

    Original von Duke


    Es gibt derzeit nichts besseres auf dem Markt. Alle anderen Pumpen sehen dagegen richtig alt aus.


    das sind immer die super aussagen mit denen man so richtig viel anfangen kann. lauter als 1048 ? NEIN DANKE soviel schonmal zum angeblichen marktleader. wie sind die eckdaten und wie sind diese real ?


    und wenn wir schon über produkte reden: das ding ist in meinem augen viel zu teuer.


    @werbung: das thema tweaker.ch als werbeboard hatten wir schon genugmal bei anderen shops..... solhe direkten werbeposts sind seitens der administration nicht erwünscht was schon vor meinem post gesagt wurde.

  • ich vermisse:

    • Grundfläche, Höhe der Pumpe (Masse generell)
    • Art der Lagerung (Keramikachse? Gummilager? Gleitteile aus Plastik?)
    • Möglichkeiten zur Befestigung? Lochabstände?
    • Stromverbrauch in Watt (um abzuschätzen, obs ne magnetische Abschirmung braucht ... für den Monitor natürlich)
    • Angaben für den minimalen Schlauch-Innendurchmesser ...


    wie auch immer ... und wie schon angesprochen: es gibt bereits mindestens 2 passende Threads über Xtreme-Cooling.ch ---> Xtreme-Cooling Shop online (den Thread Sie, Herr Xtreme-Cooling.ch immer noch umbenennen als Thread-Starter ... auch wenn er alt ist ;))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Snipa


    Daten zur Pumpe ab 20.12.04 bei uns im Shop (siehe weiter unten)


    2cool4u


    Ist ja wohl verständlich das wir aktuelle Markt News erst dann Posten können wenn das Produkt bei uns an Lager ist und das Produkt bei uns schon länger Zeit in Betrieb wahr!


    @all


    Sorry Leute, wir sind eigentlich davon ausgegangen das man hier über Neuerungen bescheid weiss.
    Zudem wurde es ja mal gewünscht das wir solche Sachen Posten, aber wenn das natürlich so verstanden wird.
    Wir nehmen das ganze zurück, als Konsequenz wir die Pumpe erst ab dem 20.12.04 ausgeliefert (keine sonderrechte mehr.)
    Wir werden uns zudem in Zukunft hier Raushalten und keine Markt News mehr Posten, da dies ja nicht erwünscht ist.

  • Naja, jetz nid grad afa spinne...


    Eifach genau das Posting wode obe gschribe hesch i Shop-Thread due und aues isch tiptop

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von mcwerti
    so hab da mal ein review zur pumpe gefunden, scheint wircklich nicht übel zu sein.


    Klîck


    yep, ziemlich interessant. jedoch ein bisschen kompliziert beschrieben (Antrieb). komischerweise haben sie im Review kein einziges Wort über die Lautstärke und den Druckunterschied im Vergleich zur Eheim 1048 verloren, mit der sie die Pumpe verglichen haben. somit bleibt mir nur noch das:


    Zitat

    Original von Xtreme-Cooling.ch
    Die Pumpe hat eine Förderhöhe von 3m und ist etwas lauter als eine Eheim 1048.


    ich würde eher ne based on Eheim 1046 Aquastream von Aqua-Computer oder ne HPPS von Innovatek kaufen. vorallem auch, weil ich Gewindeanschlüsse an Pumpen lieber habe als Tüllen :D



    aber dennoch, die Platzersparnis mit der Laing DDC wäre enorm ;) ... für Barebones *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Naja hab ne Aquastream und bin voll zufrieden! Hoffe sie hält auch ein paar Jahre:p Die Laing DDC sollte einfach noch Gewinde haben!


    Snipa Die Pumpe bewältigte diese Aufgabe ohne Probleme und das nahezu geräuschlos - heißt,
    man konnte die ansich leisen Festplatten deutlicher wahrnehmen als die Pumpe selbst. ---->lesen;) :gap

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>