hi
will mal mit azureus saugen.. welchen port muss ich da eingeben damits funktioniert.. hab schon 4 probiert, das geht aber nicht..??
mfg
hi
will mal mit azureus saugen.. welchen port muss ich da eingeben damits funktioniert.. hab schon 4 probiert, das geht aber nicht..??
mfg
forum suche ... ^^
Wenn Azareus keine verbindung aufnehmen kann, dann reklamiert es mit einem Fensterchen rechts unten.
Dort sollte dann stehen das de die Port's XXX forwarden oder freigeben sollst
Port 6881 is es, glaube ich.
man kann ja zum bsp. 6881-6889 freischalten.. nur wo kann ich das so eingeben? dort wo man den port eingibt, kann man ja nur einen eingeben und man hat keinen platz mehr.. wo kommt das zeugs hin?
mfg
in den router und in die firewall...
ich habe auch noch ein problemchen
wie kann ich die ports freischalten wenn ich die anleitung/verpackung nicht habe und ich das nirgends aufgeschrieben habe?
bei google finde ich auch nichts...
es ist ein LiteOn, Model No.: LF6105
Wenn du ein Router hast, haben die meisten ein Web-Interface. Gib einfach mal im IE, gateway adresse/router adresse. meistens ist es 192.168.0.1 oder 192.168.1.1.
Bei einer Modem, sind alle Port offen ausser du hast ein Firewall.
au...
was vergessen^^
also
ich meine mit der anleitung/aufschreiben, dass ich mein benutzername mit passwort dor nicht weiss...
Resetten mit dem Hardwareresetknopf ?
Dein Modell gibts weder beo Google noch bei LiteOn selber...
ZitatOriginal von crusher
au...
was vergessen^^
also
ich meine mit der anleitung/aufschreiben, dass ich mein benutzername mit passwort dor nicht weiss...
Das kenne ich nur zu gut:D
Habe bei mir das Passwort auch immer vergessen, und musste immer resetten um was zu ändern:bash aber jetzt habe ich es endlich im kopf;)
ZitatOriginal von traxxus
lol...
also nix
neues kaufen werd ich mir nicht, zu teuer nur um ein port freizuschalten..
würde es dann etwas bei azureus bringen?
bzw. was bringt das port freischalten?
hast du isdn und adsl?? Wenn ja, habe ich dir ein super high-end router für nur 60.- anstatt 210,.
Port freischalten bringt das der firewall/router nicht den packet versprenkt bevor er auf dein pc ankommt bzw.. im internet geht
Wenn du an einem Router hängst, was ist dann deine interne IP-Adresse ?
Und die Gateway-Adresse ?
Wenn du das Web-Interface deines Routers siehst, schon mal den User "Admin" oder "admin" versucht und als Password entweder "password" oder "Password" oder "1234" oder einfach leer lassen....
und ?
Hat's funktioniert ?
hehe crusher, ich glaub ich kenn das pw deines routers, solangs noch der selbe ist, den ich installiert hab
jo
kannst mir PMen.. mit benutzername
wurde nichts geändert.. glaube ich ^^