naja aufgeben... aber sushi hat seeeehr viel zeit ins oc gesteckt ich glaube da war nicht viel zeit für anderes
Gedenk-Thread: Killersushi, wo bist du? Beitrag 1 Jahr alt!
-
-
ja schon, ich habe barriere tinu mal in bern getroffen als er noch aktiv war...
-
zum glück hab ich ne froindin die's toll findet
-
nene du... also meine versteht dieses "vergolden" (wie sie's halt nennt) nicht... sie kann sich auch sonst nicht so für technisches begeistern... schuhe sind halt schon toller... jaja...
-
rofl, zum glück kenne ich das schmink oder auch schuhe und kleiner problem nicht...
sie ist aber auch nicht so verflucht begeistert dass ich modde und game... -
Zitat
Original von melloman
also wegen ner Frau würd ich die modderei bestimmt nich aufgeben...du kannst ja später mal wieder mit der Modderei weitermachen, nachdem du Kinder bekommen hast ...;) gell Funchal *duck*
ZitatOriginal von melloman
Aquaman
sag bloss du kennst das "lorem ipsum..."-zeug nicht...ich hab gefragt, nicht Aqua
-
oder du fragst Besi ob er dir seine Frau leiht.
-
-
jo ich auch und aus dem was er gepostet hat, bin ich auch nicht schläuer geworden ...
-
vorallem wurde meine zweite Frage nicht beantwortet. die erste wurde wohl per Google beantwortet
-
zur zweiten Frage hab ich kurz meinen stowasser kontaktiert:D
"Niemand reizt mich ungestraft"wie kommst du auf diesen Satz?
-
Zitat
Original von FORMATOR
zur zweiten Frage hab ich kurz meinen stowasser kontaktiert:D
"Niemand reizt mich ungestraft"wie kommst du auf diesen Satz?
-
Zitat
Original von Snipa
btw ... ich vermisse Barriere-Tinu
Jööö, wie rührendHey, ich grüsse hiermit alle tweakerlis, vor allem natürlich die alten Hasen der ersten Stunde (Snipa, Ganto, xooooood, torni, seeder, sharky, DLS, OOR, Queenie, und alle die ich vergessen habe :D).
Snipa hat mir ein paar mal n SMS geschickt. Sorry das ich nicht geantwortet habe aber mir gings total verschissen, hatte monatelang mit einer ganz bösen Depro-Episode zu kämpfen. Bin fast durchgedreht und wenn es dann nicht plötzlich aufgehört hätte, wär ich wohl im Grab oder zumindest in der Klapsmühle gelandet.
Jaaa und ansonsten bin ich, wie sefti schon gesagt hat, ein bisschen auf dem Goa-Drogen-Trip. [mahnender finger ON] Drogen sind böse, Drogen sind geil, und genau deshalb sind sie eben so böse! So don't try this at home!! [mahnender finger OFF]
Compis interessieren mich im moment nicht besonders. Wird jedenfalls nichts mehr dran herumgeschraubt und der P4 dümpelt auch nur noch im Standardtakt vor sich hin. Die Corsair Riegel beschweren sich schon weil sie angeblich so unterbeschäftigt sind.
Ab und zu schau ich natürlich noch bei euch vorbei... einmal ein tweaker, immer ein tweaker!
Wünsche euch allen eine gute zeit, ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
gruss, tinu
-
oh da wird einem warm ums herz
dir auch schöne festtage und e guets nois -
hehe....gugscht du.....de Tinu Hey....Depressionen sind da, um bekämpft zu werden Viel Erfolg und Drogen sind da wirklich nicht grad hilfreich....aber hey....mach dir nichts draus....ich brauchte auch erst eine Psychose, bevor ich das kapierte
-
der niveauabfall des letzten halben jahres kann zum glück nicht schonwieder auf mich führen, da ich immer inaktiv war*g*
-
ich getrau mirs gar nicht vorzustellen wenns nicht so gewesen wäre - könnte ich dann diese zeilen hier noch schreiben? gäbe es dieses board noch? wäre nicht noch alles viel schlimmer? fragen über fragen...
-
Zitat
Original von tinuba
Jööö, wie rührendHey, ich grüsse hiermit alle tweakerlis, vor allem natürlich die alten Hasen der ersten Stunde (Snipa, Ganto, xooooood, torni, seeder, sharky, DLS, OOR, Queenie, und alle die ich vergessen habe :D).
gruss, tinu
*wink*
-
Isch hab hier zuletzt auch kaum gepostet liegt wohl daran, dass ich über die zeit hier einiges gelernt habe und die probs nun meistens selber lösen kann
aber nix für ungut. bald kommt der neue rechner, denn fangen die probleme von vorne an.
naja die sind jetzt schon da. ich komm net mehr an den Speicher ran und die Boards sind noch nicht lieferbar..
so nun wieder zum Thema
PS: tinuba wünsch dir auch noch n Frohes fest hier aus dem Good Old Germany