Gedenk-Thread: Killersushi, wo bist du? Beitrag 1 Jahr alt!

  • ja schon, ich habe barriere tinu mal in bern getroffen als er noch aktiv war...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • zum glück hab ich ne froindin die's toll findet :]

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • nene du... also meine versteht dieses "vergolden" (wie sie's halt nennt) nicht... sie kann sich auch sonst nicht so für technisches begeistern... schuhe sind halt schon toller... jaja... :stupid


    :D

  • rofl, zum glück kenne ich das schmink oder auch schuhe und kleiner problem nicht...
    sie ist aber auch nicht so verflucht begeistert dass ich modde und game...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von melloman
    also wegen ner Frau würd ich die modderei bestimmt nich aufgeben... :nope


    du kannst ja später mal wieder mit der Modderei weitermachen, nachdem du Kinder bekommen hast ...;) gell Funchal *duck*



    Zitat

    Original von melloman
    Aquaman
    sag bloss du kennst das "lorem ipsum..."-zeug nicht...


    ich hab gefragt, nicht Aqua :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • oder du fragst Besi ob er dir seine Frau leiht. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von melloman
    Aquaman
    sag bloss du kennst das "lorem ipsum..."-zeug nicht...


    ich bin auch so ein Ungebildeter... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jo ich auch und aus dem was er gepostet hat, bin ich auch nicht schläuer geworden ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • vorallem wurde meine zweite Frage nicht beantwortet. die erste wurde wohl per Google beantwortet ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • zur zweiten Frage hab ich kurz meinen stowasser kontaktiert:D
    "Niemand reizt mich ungestraft"


    wie kommst du auf diesen Satz?

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

    Einmal editiert, zuletzt von FORMATOR ()

  • Zitat

    Original von FORMATOR
    zur zweiten Frage hab ich kurz meinen stowasser kontaktiert:D
    "Niemand reizt mich ungestraft"


    wie kommst du auf diesen Satz?


    http://www.nmil.de ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    btw ... ich vermisse Barriere-Tinu :(


    Jööö, wie rührend :D


    Hey, ich grüsse hiermit alle tweakerlis, vor allem natürlich die alten Hasen der ersten Stunde (Snipa, Ganto, xooooood, torni, seeder, sharky, DLS, OOR, Queenie, und alle die ich vergessen habe :D).


    Snipa hat mir ein paar mal n SMS geschickt. Sorry das ich nicht geantwortet habe aber mir gings total verschissen, hatte monatelang mit einer ganz bösen Depro-Episode zu kämpfen. Bin fast durchgedreht und wenn es dann nicht plötzlich aufgehört hätte, wär ich wohl im Grab oder zumindest in der Klapsmühle gelandet. :angst


    Jaaa und ansonsten bin ich, wie sefti schon gesagt hat, ein bisschen auf dem Goa-Drogen-Trip. [mahnender finger ON] Drogen sind böse, Drogen sind geil, und genau deshalb sind sie eben so böse! So don't try this at home!! [mahnender finger OFF]


    Compis interessieren mich im moment nicht besonders. Wird jedenfalls nichts mehr dran herumgeschraubt und der P4 dümpelt auch nur noch im Standardtakt vor sich hin. Die Corsair Riegel beschweren sich schon weil sie angeblich so unterbeschäftigt sind. :D


    Ab und zu schau ich natürlich noch bei euch vorbei... einmal ein tweaker, immer ein tweaker! :rock


    Wünsche euch allen eine gute zeit, ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch! :cheers


    gruss, tinu

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hehe....gugscht du.....de Tinu :D Hey....Depressionen sind da, um bekämpft zu werden ;) Viel Erfolg und Drogen sind da wirklich nicht grad hilfreich....aber hey....mach dir nichts draus....ich brauchte auch erst eine Psychose, bevor ich das kapierte :skull

  • der niveauabfall des letzten halben jahres kann zum glück nicht schonwieder auf mich führen, da ich immer inaktiv war*g* :keks

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • ich getrau mirs gar nicht vorzustellen wenns nicht so gewesen wäre - könnte ich dann diese zeilen hier noch schreiben? gäbe es dieses board noch? wäre nicht noch alles viel schlimmer? fragen über fragen... :tongue


  • *wink* :applaus :cheers :rock


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Isch hab hier zuletzt auch kaum gepostet liegt wohl daran, dass ich über die zeit hier einiges gelernt habe und die probs nun meistens selber lösen kann
    :applaus



    aber nix für ungut. bald kommt der neue rechner, denn fangen die probleme von vorne an. :mua


    naja die sind jetzt schon da. ich komm net mehr an den Speicher ran und die Boards sind noch nicht lieferbar..


    so nun wieder zum Thema


    PS: tinuba wünsch dir auch noch n Frohes fest hier aus dem Good Old Germany

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()