Aber WPA2 kann des Teil immernoch nicht
IBM-Notebooks
-
-
Andere Hersteller haben meist auch sowas. z.B. Toshibas Config-Free funktioniert ganz ähnlich.
Oder halt sonst Tools von Drittherstellern wie das von Freak erwähnte.
-
Zitat
Original von L-MAN
och schade........Schau dir mal das von mir erwähnte Proggi an, funzt ganz ähnlich wie das von IBM.
-
danke, werd es mir mal anschauen.
-
Wo kann ich einen Autoladeadapter für mein IBM T42 kaufen ?
-
z.B. hier:
http://www.baggenstos.ch/ -
-
Was spricht gegen das T43P?
die 14" variante mit 1400x1050 (schön klein vom format her und denoch genug platz auf dem display)
1.86 GHz CPU
1GB RAM
DVD-Rw Laufwerk
80gb HDgibts irgendwas was gegen ein solches spricht?
atm hab ich ein Acer Travelmate 803 LCi, 1.6 GHz Centrino, 1400x1050 aber 15", DVD/CD-RW und 512 mb RAM... leider seit mitte woche ohne display (zeigt nur noch weiss) und das reichte zum arbeiten eigentlich aus... -
Gegen IBM spricht eigentlich jeweils nur der Preis, vorallem wenn man nicht von Ausbildungsrabatten profitieren kann.
-
mit der P version hast du eigentlich nur ne bessere Graka.
ich hätte ab morgen ein T43 zu verkaufen, sofern alles klappt und ich es endlich zurück bekomme -
Zitat
Original von 2cool4u
Gegen IBM spricht eigentlich jeweils nur der Preis, vorallem wenn man nicht von Ausbildungsrabatten profitieren kann.Joa, aber wir haben ja sicherlich noch Verwante und Bekannte die noch in Ausbildung sind
-
ja, das ist das kleinste problem, bei uns in der firma haben wir genug FH studenten, ich kenne leute an der ETH usw.... habs vor bei neptun zu kaufen.
2300.- für das obig genannte. (statt knapp 6k, wobei die preise sind ja eh falsch...)
-
wann hat neptun denn das nächste Fenster ?
-
Zitat
Original von Bart
wann hat neptun denn das nächste Fenster ?27. März
-
Ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit meinem T43, dagegen spricht bis jetzt der eher zu oft auf der niedrigsten stufe drehende lüfter. die erste generation pentium M's war leiser.
-
So, hab grad ein neues Modell gesehen und mich verliebt ^^
-
kauf kein 15" IBM...
hast einfach nur nachteile daran...
-
Habe atm ein T42 15", ich seh kein Nachteil... was meinst du ?
-
Jo würde mich auch interessieren?
-
weniger akku zeit, mehr wärme, schwerer um die gröbsten 3 zu nennen