Userbewertungen

  • AAAAAAAAH GEILL


    hab ich noch garnicht gesehen 8o :D :))


    Hab bis jetzt noch nicht wirklich bewertet, weills immer so umständlich war über Posts im Forum...


    Aber DAS änderts natürlich :)


    Big-THX @ die jenigen, die daran beteilgt waren

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Merci! Klappt wunderbar mit der PM!! Vielen Dank Xoood :)!


    Und auch Torn, noch von früher her:)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • ist nicht möglich. Kontakt mit nem Admin aufnehmen ;)


    ... sonst hätte ich schon lange bei Scarface eingebrochen oder reingehackt, um seine neutrale (aus meiner Sicht ungerechtfertigten) Bewertung auf positiv zu ändern :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • als ich heute miene bewertung abgegeben hatte, kam dieses hier:


    "INSERT INTO bb2_privatemessage (folderid , senderid , recipientid , subject , message , sendtime , allowsmilies , allowhtml , allowbbcode , allowimages , showsignature , iconid , view , reply , forward , deletepm , tracking ) VALUES ("0", "402", "902", "Neue Bewertung", "Hi, du hast eine neue Bewertung bekommen! Gruess Tweaker.ch Team", "1116998091", "1", "0", "1", "1", "0", "0", "0", "0", "0","0", "1");"


    Es stand oben im Fenster, keine ahnung wieso. Ist nicht weiter tragisch sieht nur ein wenig unschön aus.

  • kein problem wollte es nur miteilen damit ihrs auch wisst und beheben könnt fals ihr mal zeit habt =)


    wie lange gehts bis die bewertung ankommt? sprich drin steht?

  • Zitat

    Original von SkankY
    kein problem wollte es nur miteilen damit ihrs auch wisst und beheben könnt fals ihr mal zeit habt =)


    wie lange gehts bis die bewertung ankommt? sprich drin steht?



    per sofort. du klickst ab und drin ist die bewertung


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Mir ist da ein Fehler unterlaufen! Ich habe sot.ch|outlaw 2x die gleiche Bewertung gegeben, da ich dachte es hat die eine nicht registriert wegen dem Fehler.


    Kann das bitte einer korrigieren? Danke

  • könnte man die Bewertungen nach Datum oder noch nach Alphabet des Nicks des "Handelspartners" ordnen?


    ich sehe da irgendwie kein System dahinter ... wenn ich eine Bewertung mache oder bekomme, muss ich die mühsam suchen. die Suchfunktion vom Browser kann man ja nicht benutzen :(



    Edit:
    mir fiel schon mehrfach auf, dass es bei den Userbewertungen vorkommt, dass es 2 Sorten von Tweakern gibt. zum einen die, die viele Bewertungen bekommen und wenige machen und die, die viele machen und weniger bekommen.


    ich würds nur fair finden, wenn man das Handeln und Bewerten ernster nimmt und auch noch den anschliessenden "Papierkram" erledigt, damit die Bewertungen aussagekräftiger werden und alle etwas vom ehrlichen handeln haben :cheers

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ich möchte gerne meine bewertung für =sp4rda= ändern, nämlich;


    ich finde es das hinterletzte, dass jemand defekte hardware verkauft (in diesem falle eine EHEIM1048), und dann nichtmehr auf PNs reagiert! schäm dich!


    bewertung: Negativ



    vielen dank

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • push, könnte mal jemand bitte die bewertung von mir editieren (3. letzter post)
    danke

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    push, könnte mal jemand bitte die bewertung von mir editieren (3. letzter post)
    danke


    done


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Also mir spielts nicht so eine Rolle, ob der Sh@rky, der Freccia, der Boriz und der n0m3k mir die Bewertung geben. Ich hab schon ein paar Bewertungen (positiv) und mich kennt man auch :D Ich vergess manchmal auch die Bewertung. Man hat ja andere, wichtigere Dinge im Kopf. btw: ich hab den oben genannten Pers. die Bewertung geg.


    Wichtig ist mir nur, dass neue Member und solche die wenig drin sind eine Bewertung kriegen