Userbewertungen

  • Leute, das Bewertungssystem hat nen kleinen Haken: Jeder kann jeden Bewerten, ohne was gekauft zu haben. Ich weiss, das mans so machen muss.


    Aber ich wurde am 27.12.04 von einem "Frosch" bewertet ( neutral ), obwohl ich den gar nicht kenne! Und wer mich kennt weiss, das wenn ne lieferung länger dauert, das ich es immer sage! Aber eben, manche leute sagen nach 3 tagen schon, zu lange gedauert! Kann man solche bewertungen entfernen?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Frosch ist malay.......



    melde es einfach einem Admin und der kann das ja wieder löschen. Wir sind ja nicht ein online auktionshaus. Das gäbe zuviel aufwand ein solches system zu coden.

  • Das hat nichts mit einem Haken zu tun, das ist schlicht fairness der Benutzer. Dagegen können wir nichts machen wenn wer subjektive bewertungen erfasst, die aufgrund von persönlichen kriegeleien gewertet werden...


    Sollte die bewertung deiner ansicht nach falsch sein, versuchen wir zu vermitteln, d.h. rücksprache mti dem ersteller zu nehmen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • es sind halt nur Leute in der Liste, die auch schon Bewertungen bekommen haben. Im Auswahlmenu für ne neue Bewertung bist du aber drin.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Nice work! Eine PN/Mail wenn man neu bewertet wurde wäre jedoch noch nützlich,
    so das man denjenigen auch grad bewerten kann.

    In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter

  • Bös geil gmacht :applaus


    Thx an Xoood, 2cool4u und Tornado :) und die anderen Beteiligten :banana

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Bös geil gmacht :applaus


    Thx an Xoood, 2cool4u und die anderen Beteiligten :banana


    merci :))


    vergesst nicht tornado zu danken, er hat ein grossteil der bewertungen nachgeführt und das braucht EXTREM viel zeit und geduld ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Vielen Dank euch allen, sehr gute und vor allem nützliche Arbeit.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Hab mich eben gerade bei ner bewertung hier noch durchgelesen und gerade etwas interessantes geselen:


    Zitat

    Original von P:2nd|ch|
    Nice work! Eine PN/Mail wenn man neu bewertet wurde wäre jedoch noch nützlich,
    so das man denjenigen auch grad bewerten kann.


    Darauf wurde hier im Thread bisher nicht weiter eingegangen, jedoch finde ich diese Idee sehr gut! Da bei vielen diese Userbewertung in vergessenheit geraten ist und bei einer PN oder Mailbenachrichtigung würden viele dieses System wieder mehr benutzen. Ausserdem ists schön zu erfahren wenn man ne neue bewertung hat :D




    Zitat

    Original von Xoood
    vergesst nicht tornado zu danken, er hat ein grossteil der bewertungen nachgeführt und das braucht EXTREM viel zeit und geduld ;)


    Der faule Student hatte ja auch genug Zeit ;) hihi

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • => PN, denn wenn mir jemand eine PN schickt, werde ich per Mail darauf aufmerksam gemacht :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Super Idee ;),musste auch fesstellen,dass die Bewertungen leider nicht immer (Zu 75%nicht) gemacht werden,schade :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    => PN, denn wenn mir jemand eine PN schickt, werde ich per Mail darauf aufmerksam gemacht :gap


    nein, nicht wenn man sie direkt auf der DB einträgt....ich werd - später ;) - das noch machen dass - falls aktiviert - mail verschickt wird.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • also ich mache Bewertungen immer. wenn ich z.B. etwas verkaufe, sehe ich auf dem Kontoauszug @ Postomat, dass der Betrag überwiesen wurde und je nachdem ob Vorkasse oder so abgemacht wurde, wird die Ware verschickt. eine Bewertung mache ich halt jeweils dann, wenn ich die monatliche Kontoabrechnung bekomme und sehe, dass der Betrag von der richtigen Person gekommen ist und die Person sich bereits gemeldet hat, dass er zufrieden mit der Ware ist :gap



    Edit:
    aber ne PN vom Board, sobald ne neue Bewertung erstellt wurde, wäre edel :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    Erledigt


    :applaus dankeschön vielmals ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!