Userbewertungen

  • Ich kann keine Bewertung abgeben, es fehlt ein "post/submit" button und ich erhalte einen SQL error.


    Wie kann man alle Bewertungen eines Users lesen?

  • Quote

    Original von reN'
    Ich kann keine Bewertung abgeben, es fehlt ein "post/submit" button und ich erhalte einen SQL error.


    Wie kann man alle Bewertungen eines Users lesen?


    auf details von einem user klicken


    screenshot machen und mir sagen wie ich den fehler reproduzieren kann... hab schon eine idee, bin aber ned sicher, darum würd ich gern erst screenshot sehen ;)


    wenn du MSN hast, kannst du dich bei mir im MSN melden, adresse kannst du mir per Query senden

  • Jo schön und gut so ne bewertungs listen =)


    aber ich habe mich glaube ich ca vor 1 woche da engemeldet aber bin imma noch nicht drin dabei hätte ich schon 1 Positiv ;(


    wollte das nur sagen ;)


    MFG
    Mercury

  • du musst die Bewertungen schon selber erstellen. Wenn du also einen Deal hattest, dann darfst du dein Gegenüber bei diesem Deal bewerten. Genau so darf es dein Handelspartner machen. Das ist aber keine Pflicht.

  • wenn du ne Bewertung für dich bekommen willst, musst du's dem Handelspartner sagen, dass er dich bewerten soll ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Quote

    Original von Jerry
    Hallo Mercury


    Du verwendest ja verschiedene Nicknamen. Suchst du bei den Bewertungen allenfalls nach dem falschen Nick ?(


    Ähm ne habe nach allen gesucht keinen von denen gibts ach ist nun egal leute ;)

  • Quote

    Original von Mercury
    Ähm ne habe nach allen gesucht keinen von denen gibts ach ist nun egal leute ;)



    Wenn von einem Handelspartner bewertest wurdest erhälst du im Normalfall eine PN von Xoood mit dem Vermerk "Neue Bewertung erhalten".


    War dies bei dir der Fall?

  • Quote

    Original von gorilla


    Wenn von einem Handelspartner bewertest wurdest erhälst du im Normalfall eine PN von Xoood mit dem Vermerk "Neue Bewertung erhalten".


    War dies bei dir der Fall?


    wundert mich warum die frage nie aufkam warum die PNs von mir kommen ;)
    aber im das hier gleich mal noch klarzustellen...


    Es würde mehr sinn machen, wenn die PN vom entsprechenden User kommt, welcher die Bewertung erfasst hat. Aus 2 relativ einfachen gründen wurde das NICHT gemacht


    1) ich nehme mir als entwickler nicht das recht PNs mit "fremdem" absender zu versenden
    2) ich hab schon paar mal eine PN retour bekommen ala "wieso schreibst du mir das, interessiert mich doch nicht" und da schreib ich lieber rasch zurück statt dass sich 2 die köpfe verhauen weil keiner der schuldige ist ;)

  • Quote

    Original von Boriz
    Xoood
    Du könntest aber den Link zu den Bewertungen gleich in die PN einfügen, denn jedesmal wenn ich so ne PN kriege geh ich in den Marktplatz, in den Bewertungsthread, sehe dort den Link und gehe nachschauen.


    Danke
    Boriz


    (und wenns viel zu tun gibt, lass es sein :D)


    Hat was ;)


    aber wie erwähnt: (und wenns viel zu tun gibt, lass es sein :D)

  • Sorry dass die Bewertung erst jetzt kommt, hab die PN nicht gesehen.


    Also der Handel mit Shadowknight war sehr gut, hab ihm was verkauft und er war sehr "kooperativ". Gerne wieder! :rock