Wer wird WoW zocken ?

  • boa, das Game fesselt mich wie kein anderes!!!! Ich geh spät ins Bett und stehe früh wieder auf!!! Damit ich weiter zocken kann! Zum glück hab ich Ferien! Bin aber erst ein lvl 19 Jäger! Kurz vor lvl20! Wenn ich sehe das ich erst einen Bruchteil vom ganzen Game gesehen habe wird mir schwindlig :D

  • mit dem spiel kannste ja sowieso nie enden. dafür wird auch auch schön blizzard jeden monat bezahlt durch uns, das sie immer schön weitere quests und dungeons basteln :D


    ach ja, is jemand in ner gilde? oder kennt ihr eine die auch nen unerfahrenen mmorpg zogger aufnehmen würde?

  • hmm ich kenne nur eine Gilde, swiss alliance oder so ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • http://www.shuto.ch hat nen WoW-squad (wir spielen horde)



    und heute kauf ich mir nen mount =) *in der gegend rumreiten will*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Hey Jungs, ich hab da noch eine Frage so kurz vor dem Release!!
    Ich habe mir ja die Preorder version von WOW gekauft. Da war ja keine CD dabei! Nun wie sieht es aus, kann ich das Game beim Release trotzdem Spielen?? Hab ja für den Betatest das ganze heruntergeladen.
    Oder muss ich mich weitere Tage gedulden bis ich die CD nachgeliefert bekomme?? Wenn das so ist, werde ich morgen den Mediamarkt in Chur stürmen damit ich SOFORT eine WOW cd in den händen halten darf :rock

  • wenn du die po von wog hast dann wirst du morgen das game im briefkasten haben, aber wenn du die po von einem händler wie : ExLibris, Manor, Media Markt hast musst du morgen den erhaltenen zettel (vom kauf) mit nehmen wo dus gekauft hast und dann bekommst du deine release version

  • wenn ich keine freudin hätte, wär ich 100%ig dabei. aber online-games können einem die ganze beziehung kaputt machen. manchmal reicht alleine der computer schon aus.
    hab beim arbeitskollegen der beta-tester war über die schulter geschaut. reizen würde es mich gewaltig, aber wert ist es mir nicht etwas anderes aufs spiel zu setzen... :)

  • naja wenn man sich selber im griff hat ( hab ich nicht, und will ich nicht) kann man problemlos eifach mal so bisschen zocken ^^ problem ist halt die monatliche gebühr ^^ wenn man da nur ein 2 mal die woche zockt ist das schon fast geldverschwendung ^^

  • eh voila. das kommt noch dazu! :)

  • wenns in den briefkasten passt wanderts dort hin :) und wenn du einen lieben postboten erwischst macht er dir einen zettel das ers im keller versteckt hat ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • die Jungs sind doch absolut krank!


    Junior war heute im PC Joy... um 9 Uhr standen bereits 30 an für WOW - die Hälfte davon HAT ZWEI WOCHEN FERIEN GENOMMEN FÜR DAS SPIEL!!!!!!! :stupid :stupid


    Ich fasse es nicht :joystick

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja gibt immernoch solche freaks, nur muss ich einfach sagen, dass die ein wenig das reale leben verlieren. es gibt doch noch einiges wichtigers im leben als gamen.
    ich habe zum beispiel HL2 geholt und mich saumässig gefreut, wollte es installieren und zocken, aber meine freundin wollte noch mit mir in die stadt, also game liegen gelassen und lieber mit der freundin weg :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....