Valve Grössenwahnsinnig?

  • Hallo Leutz


    Bin beim Surfen au diesen


    VALVE


    Artikel gestossen! :stupid


    Was haltet Ihr dafon??


    Hoffe das dies nicht schon mal gepostet wurde ;)



    Meine Frage eigentlich können die mit uns alles machen und wieso machen wir alles mit??

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Stony ()

  • 1. Ja, die könenn das mit und mache, man hat ja bei der Installation des Game dem Vetrag zugestummen.


    2. Wieso wir das mitmachen? Weil die meisten doch den Vertrag nicht lesen, und einfach auf "akzeptieren" klicken.

  • gabs glaubs schon.. und wenn nicht , warum immer gleich neuen thread aufmachen?

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • oke andere Frage dann noch ;) hatt überhaubt jemand von euch denn Vertrag mal gelesen?

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • ich finds auch eine frechheit von Valve. vorallem dass man sogar für den singleplayer-modus(!) anscheinend einen steam-account benötigt. das verhindert nicht das raubkopieren sonden das weiterverkaufen oder -verschenken unter den kunden, was ja als normales recht angesehen werden sollte.


    viel besser hats z.b. dazumals Blizzard gemacht mit Diablo2. single-player modus war kein problem, kein einloggen nötig. die multiplayer-charakter wurden jedoch auf externen blizzard-servern gespeichert - wo man sich per cd-key einloggte.
    auch war das ein spiel - in Steam sind ja eine handvoll spiele enthalten, also auch an einen käufer gebunden.


    pures marketing, welches ich so nicht unterstützen will. schade, das game wäre echt genial...


    btw eines tages wird Steam nicht mehr kostenlos sein, denkt dran...

  • mm naja valve ist in etwa microschrot mässig geworden tja so verliern sie mehr kunden... also mich haben sie verloren..


    ach ja zum kostenlosen steam ab mitte nextes jahr wird das css gamen im monat geld kosten so wie auf ps 2 oder xbox schweinerei

  • ist ja noch weiteres im vertrag. wenn man das spiel mal verkaufen möchte, sprich die account daten auf jemanden anderes übertragen will, muss eine gebühr von 10$ bezahlt werden. ausserdem müsste man dazu das spiel an valve zurückschicken (porte in die usa :stupid)

  • Also sobald sie Geld für das Zocken über Steam wollen wars dasfür mich mit CSS! Oder werdet Ihr bezahlen?


    Ich glaube Valve wird dann ziemlich viele Kunden verlieren!



    Ach ja mein Kollege hat das Game von jemanden gekauft und wollte es auch Installen hat aber kein Inet! Tja Spiel wegschmeissen?


    ICh glaube ich steige wieder auf ein anderes Game um :schimpf

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • sorry aber valve suckt eh total. . .
    css ist zwar grafisch gut gelungen aber die waffen balance oO...
    zudem wer zahlt für Steam ? :stupid :stupid :stupid wir spielen doch hier ned betatester für valve und zahlen auch noch dafür .. ne eindeutig net... also wenns soweit kommt ists für mich auch fertig damit...

  • hihi für CSS zahlen.
    Auch gut. Dan spielt ihr mal was anständiges.*duck und weg*


    Aber eine sauerei ist es ganz sicher. Profit würden "werden" sie sicher so machen. Oder glaubt ihr denen spielt es ne rolle wenn nur noch 1/4 CS spielt aber diese dafür im Monat 10Euros bezahlen. Das würde ein nettes Sümmchen geben, daher glaube ich das es ihnen die 3/4 vollkommen wurscht sind welche nicht bezahlen wollen...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Für CS:S Onlinegebühren bezahlen?


    JA GERNE!


    Weil das können/wollen sich die kleinen 13+ jährigen CS-Pissköpfe sowieso nicht leisten, so dass es endlich etwas kultivierter und erwachsener zu und hergehen wird.


    Was spricht dagegen, etwas für die gebotene Leistung zu bezahlen? Überall funktioniert das Prinzip "Ich erbringe Leistung und Du gibst mir im Gegenzug Geld dafür" problemlos und ohne ständiges Gemeckere - nur im Internet ist eine Mehrheit immer noch der Meinung, dass gefälligst alles gratis zu sein hat und alle nur für den guten Zweck arbeiten sollen.


    Hallo Realität?


    Ich habe absolut kein Problem damit, ein Abonement für Steam zu lösen, wenn ich CS/HLDM/weisdergeierwas spielen will. Die Aufgabe jedes Unternehmens ist in erster Linie mal Geld zu verdienen, wenn die ein gutes Produkt (read: eignet sich um viel Kohle zu machen) haben, dann sehe ich absolut nicht ein, warum es verwerflich sein sollte auch entsprechend einzukassieren.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • für die einen ist es couter-strike
    und für die anderen, der wahrscheinlich grösste kindergarten der welt.



    @armi najo die Methode sind scho ein wenig fraglich ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • schön armitage ich bin dagegen... ich bin 19 und könnte es mir nicht leisten gebühren zu bezahlen...


    EDIT: n kumpel hat was schönes gesagt: wir brauchen valve nicht, valve braucht UNS!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    EDIT: n kumpel hat was schönes gesagt: wir brauchen valve nicht, valve braucht UNS!


    Naja, wenn Du nicht zahlen willst, braucht Valve Dich nicht... Valve braucht in erster Linie Geld.


    Ich finds auch io, fragwürdig, aber io.



    Es ist ein gutes Produkt, sonst würdet ihr Euch nicht so aufregen... und gute Produkte kosten Geld.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()