Habt ihr von den schrecklichen Vorfällen in Bern gehört?
Was denkt ihr von dem bleichen Frauenmörder?
Vielleicht ist es ja Michael Myers(Haloween), der die Rache in Bern geplant hat
Michael Myers kehrt zurück???
-
-
lol klar ich glaube da wär schon halb bern tot
die filme rulen he! ich erschreck mich immer, z.b. wenn die eine tussi vors haus geht sich umschaut und überall bei jedem haus in irgend nem fenster, oder neben dem haus myers sieht wohahahaha, das is so ne fette szene.
-
Sag nichts
Ich habe bisher jeden Part 2-3 mal gesehen, und fürchte mich jetzt noch (uncut, versteht sich ). -
sind den die uncut struber?
also ich find den H2O sowas von ermüdend!!! -
weiss gar ned was ihr an denen so jut findet.. also ich findse ned so geil...
-
sind doch krass den wixa kann man nur mit ner gateling umhaun *GG*
-
Man ich reg mich ab diesen Filmen mit diesem shice Zombie immer auf. Wieso schaffen die es nicht, den schwerfälligen Penner umzunieten? Man die sollen mal mich ranlassen... ^^
-
Jaja, du...
würdest ihn wahrscheinlich mit EINEM gekonnten Hieb in TAUSEND Stücke teilen
Nicht vergessen, vor dem Angriff 'Ikuso' schreien
-
Also Haloween war ja nun wirklich *gähn* da ist ja Jackei die Mörderpuppe krasser
-
hehe, ich war eben im kino, hab mir Eight legged Freaks
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster angesehen. nicht schlecht der film, wirklich schocken könnte der mich aber nicht, ned mal einwenig. der film war aber sau lustig, teilweise bin ich im kino fast verreckt vor lachen. -
Zitat
Original von Starkard
der film war aber sau lustig, teilweise bin ich im kino fast verreckt vor lachen.
Genau so kam mir auch die Vorschau vor, hehe -
Och gott das wird doch sicher der schlechteste FIlm des Jahres
-
Der Exorzist war bisher der schlimmste:§$%
-
als ich den exorzist damals zum ersten mal im kino sah war der wirklich nicht schlecht,aber heute kann ich darüber auch nur noch schmunzeln
-
Kennt ihr Scar Face oder wie der heisst, man ich will den gucken, sollte ziemlich heftig sein, naja bei Braindead kann îch nimma vor lachen die Zombies sehen so schwul aus da bekomme ich nicht mal angst, Tanz der Teufel is schon besser aber auch komisch, mehr zum lachen, da finde ich Blutgeil brutaler.
Die geilste Szene is in Braindead die mit dem Rasenmäher MUAHAHAHAA -
Vorallem auf Englisch! "Party is over..." *grins*