Michael Myers kehrt zurück???

  • lol klar :) ich glaube da wär schon halb bern tot :D


    die filme rulen he! ich erschreck mich immer, z.b. wenn die eine tussi vors haus geht sich umschaut und überall bei jedem haus in irgend nem fenster, oder neben dem haus myers sieht :) wohahahaha, das is so ne fette szene.

  • sind den die uncut struber?
    also ich find den H2O sowas von ermüdend!!! :O


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Man ich reg mich ab diesen Filmen mit diesem shice Zombie immer auf. Wieso schaffen die es nicht, den schwerfälligen Penner umzunieten? Man die sollen mal mich ranlassen... ^^ :D

  • Also Haloween war ja nun wirklich *gähn* da ist ja Jackei die Mörderpuppe krasser ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hehe, ich war eben im kino, hab mir Eight legged Freaks
    Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster angesehen. nicht schlecht der film, wirklich schocken könnte der mich aber nicht, ned mal einwenig. der film war aber sau lustig, teilweise bin ich im kino fast verreckt vor lachen.

  • Zitat

    Original von Starkard
    der film war aber sau lustig, teilweise bin ich im kino fast verreckt vor lachen.


    Genau so kam mir auch die Vorschau vor, hehe :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • als ich den exorzist damals zum ersten mal im kino sah war der wirklich nicht schlecht,aber heute kann ich darüber auch nur noch schmunzeln :)

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Kennt ihr Scar Face oder wie der heisst, man ich will den gucken, sollte ziemlich heftig sein, naja bei Braindead kann îch nimma vor lachen die Zombies sehen so schwul aus :P da bekomme ich nicht mal angst, Tanz der Teufel is schon besser aber auch komisch, mehr zum lachen, da finde ich Blutgeil brutaler.
    Die geilste Szene is in Braindead die mit dem Rasenmäher MUAHAHAHAA :D