also ich finde die idee noch interressant aber für mich müsste der inhalt etwa so aussehen:
- Casemodding/building -> Gute reviews von Cases, und besonders Hilfreiche Tipps damit der 0815 user evtl auch 2-3 Sachen zu modden beginnt.. heisst das modding jedem leser näher bringen und ned nur den moddern
- LANs -> die Lans des monats vorstellen, die 2-3 grössten einen ausfürlichen review drüber mit locations pics usw.
- Esport -> auch ein esport bereich sollte die zeitschrift haben, evtl wäre da eine kooperation mit gNet möglich?..interviews, Events usw.
- Dann irgend wie sone Gallary wie es bei der 20min gibt, Fotos von Lans, 5-6 interviews mit den lan-besucher... bringt die zeitschrift den meisten ein bisschen näher wenn sie was über Freunde usw lesen ^^
und am besten die Leser motivieren ein Jahresabo oder so zu machen ala schülerzeitung...
also irgend wie sehe ich noch potential im ganzen... man müsste einfach den unterschied zu den Deutschen Zeitschriften haben, heisst über die Schweiz schrieben, Events usw. die Community fördern....
Aber schwierig wirds auf jeden Fall