• Sali zäme
    Ich will mir eine Hompage machen.
    Hab 0 Ahnung
    Habe mir jetzt dieses SmartFTP installiert.Nach der Installation werde ich gefragt ob ich es starten will.Wenn ich es dann starte kommt folgende Meldung:



    INSTALLER INFORMATION.
    There is a Problem with this Windows Installer package.
    A program run as part of the setup did not finish as expected.
    Contact your support personnel or package vendor.




    Hääää?
    Kann mich einer aufklähren? :gruebel

  • Doch, für den Privat-Gebrauch eigentlich schon. Nur nervt es trotzdem des öfteren mit Pop-Ups...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • OK,merci.
    Hat jemand eine Anleitung wie man eine Hompage macht?
    Hab schon ein paar Sachen ergoogelt,bin aber für jeden Link dankbar.


    Hab absolut keine Ahnung.Bin bei Sunrise ADSL und hab 20MB Webspace.
    Reicht das schon um eine Hompage zu machen?
    Kommen da noch Kosten auf mich zu?
    Habe jetzt 'SmartFtp' + 'Amaya' installiert.(Nach dem Bsp. von Sunrise :kotz )
    Was brauch ich noch?


    Müsst mir jetzt nicht alles erklären,bin aber für jeden Link dankbar.....

  • Zitat

    Original von Weasel
    wenn du mehr selber machen willst und direkteren einfluss auf die page habe willst, schau mal hier rein:


    http://www.pctipp.ch/downloads/dl/16687.asp


    ich habe die ganze ripzone-page nur damit gemacht... selfhtml ist wirkliche ne sehr gute ressource, vorallem die online-help ;)


    jup, phase5 kann ich auch empfehlen ist gar nicht mal schlecht und erst noch freeware ;)

  • Zitat

    Original von Armitage
    Start -> Programme -> Microsoft Office -> Microsoft Frontpage


    ach nö. Aber bitte nicht mit Fromtpage. Des ist sowas von kacke.. wen man die ganzen Web-programmiersprachen nicht kann und keine Ahnung hätt würde ich html nicht mit Fromtpage erlernen, das Proggi ist einfach nur sch****. Dreamweaver MX :rock (oder dan lieber noch mit dem Editor :) )


    Versuch es mal auf www.webmasterpro.de unter Tutorials ;)


    auf www.dreamcodes.com findest du schon fertige Web-Seite's welche du einfach downloaden kannst.

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."