also seit ich meinen neuen amd64 hab läuft ja alles superschnell und der cpu is auch schön kühl und der lüfter nicht so laut. dann hab ich noch 2x256 schicke corsair mit passiv ramkühler und ne ati 9600 pro von his. das ganze ist in ein chieftec midi tower gepackt worden mit 2 zusätzlichen case fans.
also, mein windows läuft wie ne butter auf ner herdplatte ^^ aber bei spielen hab ich n riesiegs problem. sie stellen einfach ab, ohne fehlermeldung oder sonst was. einfach peng aufm desktop und die maus is dann plötzlich ca 10 mal so schnell obwohl die sens die gleiche geblieben is in der einstellung. wie gesagt betreib ich n pc mit windows xp sp2 (alle updates) av und fw natürlich immer aktuell und lass min 2 mal die woche adaware und sonstige spyware killer programme laufen.
ich bin schon nahe an einem nerven zusammenbruch weil ich nicht weis an was, dass das liegen könnte, dass mir die games einfach beendet werden.
ich wäre um jeden noch so kleinen rat sehr dankbar weil man mich sonst bald nach st.urban einliefern kann :/