• Ach nö, immer diese Paparazzis, immer dann wenn man zu müde ist um sich zu wehren :rolleyes

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • Heute habe ich sie bekommen, meine Spezial-4-Fach-Hd-Wasserkühler.





    Die edlen Stücke hatt mir Drago72 aus meiner Skizze in die Realität gezaubert :rock (Noch mals Viiiielen Dank :bow2)
    Die Kühler haben einen S-Förmigen Kühlkanal drinnen, durch das Fliesst das Wasser 3mal längs durch und es hatt trotzdem nur 2 Anschlüsse!!


    Die Wasserkühler werden die 4 Wechselrahmen ersetzen und 8x 300 Gb Sata Platten beherbergen :)


    Mit dem Einbau werde ich aber noch etwas warten müssen, da ich zur Zeit gerade meine erste eigene Wohnung am einrichten bin 8)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • sehr schöne arbeit! enorm schön verarbeitete kühler!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich weiss jetzt nicht wer kranker ist Drago72 oder P@nz3R :D


    Spielt aber auch keine Rolle :gap


    Krasses Case n1 !!!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • "liebguck" darf ich so einen block haben? :gap

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Wirklich gute Arbeit! Hat mir richtig Spass gemacht die Bildli durchzugucken :D
    Aber da ist ja unmengen an Geld verflossen, nur schon diese runde metallerne (ist es Aluminium?) Taster/Schalter von der Front kosten auf Distrelec ein Vermögen, wenn ich mich richtig erinnere :D


    Jaja, Elektronik ist verdammt geil... Ich mache derzeit eine Lehre als Elektroniker, also wirklich mit dieser Materie und nicht Hochspannungsanlagen, und es ist unglaublich, was man alles anstellen kann. Du hast mich gerade an alle Projekte erinnert, die noch in meinem Hinterkopf schlumerten, danke :D


    //Etwas hätte ich vermutlich anderst gemacht. Die Leds der Lüfteranzeigen hätte man prima hinter dem Case platzieren können. Also Davor irgend ein Plexi, durch das man bei normalen Verhältnissen nicht durchsieht, sobald die Leds aber leuchten, würde man die Anzeige noch gut erkennen.

  • Jop, sind wunderbar dicht :D und es hatt auch alles wunderbar gepasst


    Nochmals vielen Dank für die Top Arbeit :D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Nächstes Mal könntest du das ganze zuerst pollieren. ;-)


    Sieht echt genial aus. Hehe, so ein Case macht ja sogar Besi Konkurrenz. ;-)