• Echt geniale Umsetzung, alles super perfeckt verarbeitet und du hast dir bestimmt viel mühe gegeben...



    Kritik:


    - Viel zu gross und massig.
    - Form ist Langweilig.
    - Veil zu schwer.
    - Die Elektronik ist doch schon fast etwas zu extrem für das was sie kann.
    - Zum teil schlecht und zuwenig ausgeleuchtet


    Natürlich hat es auch viele Elemente die mir gefallen.

  • Merci, aber Gewicht, Grösse und Masse kannst du nicht als Kritik bringen, da das einfach ein grosses Gehäuse ist, kannst ja mal einem Lastwagen-Tuner sagen sein Lkw wäre zu schwer -.-


    Das ist schliesslich ein Server mit 16Hds + seperatem Game-Pc das geht nicht kleiner ;)



    Das was mich aber am meisten Sticht ist folgender Satz:


    Zitat

    Die Elektronik ist doch schon fast etwas zu extrem für das was sie kann


    Was willst du damit sagen?


    Die Auslechtung wird noch verbessert (im unteren Teil) aber ich hasse Cases die einem Blenden wenn man sie betrachted, da bekomm ich Augenkrebs ;)


    Die Form könnte glücklicher sein, da hast du recht

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • ich finde die Argumentation von Skanky auch grad bissl komisch

    • Grösse: bei der Grösse ists jedem selber überlassen, was er macht oder nimmt. bei nem CaseMod ist die Grösse vom Case sowieso vorgegeben und kann kaum geändert werden.
    • Form: es ist wie schon erwähnt nunmal ein CaseMod und kein CaseCon. bei nem Mod ist die Form grösstenteils schon vorgegeben und "Anbauten" sind selten schön anzusehen. häufig sogar unpassend wirken auch "aufgesetzt/aufgeklebt". da Panzi es aber sogar mit Spachtelmasse und Lack gemacht hat, bildet es IMO eine schöne Einheit :)
    • Gewicht: das Gewicht hat absolut keinen Einfluss auf Funktion, Aussehen usw und kann IMO nur geltend gemacht werden, wenn jemand das Case nicht selber an ne LAN schleppen kann. da Panzi aber ein starker Typ ist, ist doch alles in Ordnung :D
    • Elektronik: wayne?
    • Ausleuchtung: das Case hat doch erst vor Kurzem in den betriebstauglichen Zustand gewechselt. ausserdem ist ein CaseMod nie fertig ... was nicht ist, kann jederzeit noch werden :D


    ach ja ... perfeckt schreibt man ohne c ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von SkankY
    - Form ist Langweilig.


    stimmt nicht! hast du schon mal den geilen aufsatz mit dem lcd entdeckt an panzis case? ich finde, das macht sein case einmalig und unverwechselbar.
    :bow2

  • ich find das case auch heftigs geil gelungen :top


    vorallem was da an elektronik drinsteckt.. respect!
    ich verzweifel schon beinahe beim "käbeli verlängere" ;)


    das einzige was mir nicht gefällt ist, dass man durch die frotnt hindurch zwar das eine pannel mit der lasvegas lüste sieht, aber man nicht wirklich etwas daraus lesen kann ohne die türen aufzumachen.


    aber, wayne :D is ja dein case net meins/unseres.


    EDIT: zur form, das geile dreieckteil da für das lcd find ich hammer :D


    djmania: geile sig (:


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • Dr@gon: da hast du DAS enddeckt was mich bis jetzt am meisten stört.


    Aber ich habe auch schon eine Lösung für das Problem, ich werde die 2 "Schwarzen Teile" die hier den Blick auf die Lcds versperren:



    Einfach heraustrennen und ein Grösseres Stück Plexiglas Verwenden, das man bei der Konsole Quasi ein grosses Fenster hatt :]


    Ich werde aber warscheinlich bis Februar mit dem ganzen warten, da das wie Snipa schon angedeutet hatt mal so ein "beta-Stadium" ist.
    Nun zeigen sich Kinderkrankheiten, Fehler etc.
    Dann kann ich mir eine Lösung für die Probleme ausdenken und sie dann in einem 2. Schritt alle aufs mal beheben (so zumindest der Plan :gap)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Vieleicht hätte ich noch hinschreiben sollen das, dass halt meine Meinung dazu ist.


    Deine Elektronik umfasst ja einen Grossen teil des Cases also die Steuerung ist ja ziemlich riesig. Soweit ich aber gesehen habe kann sie nicht wirklich viel?!


    Ich finde kleine leichte Cases besser ist halt mein Geschmack und darüber lässt sich nicht streiten :p


    Mit dem Blenden hast du recht finde ich auch recht störend...


    Stimmt bei dir ist halt wirklich auch verdammt viel drinn ;)


    Snipa, wenn das wörtchen wenn nicht wär :P
    Klar ein Casemod ist nie fertig aber das ist meine Meinung zum jetztigen Zeitpunkt und Stand des Cases ;) so wie du schreibst kannst du alles in frage stellen, dann müssen wir aber gar nicht mehr diskutieren, da es keinen Sinn mehr hätte. ;) (ich kann auch bei meinem Case noch düsen anbauen das es filegen kann und ein lcd und nöie füsse und neue hardware aber es ist im moment halt nicht so :p)

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Dr@gon: da hast du DAS enddeckt was mich bis jetzt am meisten stört.


    Aber ich habe auch schon eine Lösung für das Problem, ich werde die 2 "Schwarzen Teile" die hier den Blick auf die Lcds versperren:
    Einfach heraustrennen und ein Grösseres Stück Plexiglas Verwenden, das man bei der Konsole Quasi ein grosses Fenster hatt :]


    Das währ ne gute Lösung :top


    Zitat

    Original von P@nz3R
    Ich werde aber warscheinlich bis Februar mit dem ganzen warten, da das wie Snipa schon angedeutet hatt mal so ein "beta-Stadium" ist.
    Nun zeigen sich Kinderkrankheiten, Fehler etc.
    Dann kann ich mir eine Lösung für die Probleme ausdenken und sie dann in einem 2. Schritt alle aufs mal beheben (so zumindest der Plan :gap)


    Na dann hoffen wir doch auf ne gute 2te Modding Session ;)


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • geiles case :D


    mal ne frage zur elektronik... ist es schwierig ne lasvegas lüftersteuerung zu bauen? Kann ich das volbringen mit einem einfachen 18Watt Lötkolben? :D

  • Eindeutig ne Verbesserung :applaus
    Jedoch schade der grosse "Luftspalt" zwischen den Scheiben.
    Aber das Frontpanel kommt viel besser zur Geltung :keks

    Das Jetzt und Heute ist Morgen schon Geschichte

  • In echt kommt das Ding noch viel geiler rüber :D


    Lohnt sich shcon nur deswegen an ne Lan zu gehen wo panzi mit seinem Monster auch ist ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Thx für die Komplimente :)


    @ Domsch: jop, dürfte ein Ding der unmöglichkeit sein, da smd teile drin sind (wenn auch nur optional)
    Wenn du mich nett fragen tust mach ichs dir für ein Trinkgeld :)


    Blubb: Wenn beide Pcs voll ausgelastet sind 4.8 A im Idle ohne Beleuchtung aber trotzdem Beide Pcs an 2.5 A (beides mit Bildschirm gemessen)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!