[Movie] "Perfekte Welle" von "Juli"

  • isch das das am strand? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ein schelm wer bei dem lied an ne andere welle denkt...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • SCHLUCK DU LUDER :mua :skull

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • naja mit der situation in asien ist dieses lied nicht mehr makaber sondern schon pervers :( aber das movie ist geil!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • bei uns darf das lied net mehr im radio oder tv gespielt werden, genau die das Lied "wann kommt die flut"


    *edit*


    da kommt mir noch eins in den sinn:


    "
    reise reise, seemannreise und die wellen weinen leise
    in ihren herzen steckt ein speer, bluten sich am ufer leer
    "

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    bei uns darf das lied net mehr im radio oder tv gespielt werden, genau die das Lied "wann kommt die flut"


    Sowas finde ich einfach nur peinlich, die Bands haben das Lied ja nciht auf diese Katastophe hin geschrieben und das die jetzt deswegen bluten müssen ist auch nicht sehr Fair.
    Mal abgesehen davon lief "Die perfekte Welle" gestern auf MTV und Viva..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    da kommt mir noch eins in den sinn:
    ...


    Da kommt mir noch was viel treffenderes in den Sinn:
    Club Rotation Vol. 20 - CD 2 - Dance United - Reach Out
    2002 - Wer das in der Trancesammlung hat, soll mal genau beim Anfang hinhören, was der da schwatzt (habs schnell abgeschrieben):


    Zitat

    Das Wasser weicht langsam zurück und hinterlässt ein Chaos. Orte sind praktisch ausgelöscht, Krankheiten drohen. Menschen stehen vor dem Nichts. Es ist höchste Zeit zu helfen. Diese Katastrophe betrifft uns alle.


    Was war im Jahr 2002 für eine Katastrophe, die damit zu tun hatte?

  • na die Oder? bei uns im Bundesland Brandenburg & Sachsen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Das Video kannte ich schon aber ist trotzdem geil.


    BTW: The Beach zeigten sie ja kürzlich auch nicht im TV wegen der Katastrophe. :stupid
    Mir geht das Zeugs eh auf den Sack, alle Spenden wie blöde für das Seebeben in Asien aber für andere hilfsbedürftigen Sachen spendet niemand was. (Afrika, Hunger etc.) :nope

  • das spenden gehört eigentlich in den anderen thread. aber ich spende lieber an den tierschutz für die forschung und zucht. der sibirische tiger ist fast ausgerottet wie hunderte andere tierearten und die welt macht sich sorgen um ein paar menschen (prozentual gesehn sind nur ein paar) von so einem seebeben stirbt die menschheit nicht aus, so hart wiedas klingt, beschimpft mich als kaltherzig usw. aber mir tun die tiere mehr leid als die menschen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    das spenden gehört eigentlich in den anderen thread. aber ich spende lieber an den tierschutz für die forschung und zucht. der sibirische tiger ist fast ausgerottet wie hunderte andere tierearten und die welt macht sich sorgen um ein paar menschen (prozentual gesehn sind nur ein paar) von so einem seebeben stirbt die menschheit nicht aus, so hart wiedas klingt, beschimpft mich als kaltherzig usw. aber mir tun die tiere mehr leid als die menschen


    Denke da etwa gleich wie du. Aber man muss schon sehen das es echt hart ist für die dort, das die meisten Opfer eh schon mega arm dran waren.

  • ja die panda bären müssen auch immer weiter in die berge ziehen um noch ihren bambus zu finden, weil alles abgeholzt wird und zur reisfeldern umgewandelt wird


    ich rette lieber 1 tier anstatt n paar menschen.


    ich finde es schon gut, dass in china den wilderern die todesstrafe sicher ist, wenn die einen Panda töten.


    man sieht die menschen irgendwie immer als einzelnes individuum, aber die tiere werden als allgemeine dinge gesehn... :kotz

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    5 Mal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Wenn das is wo ich denke mit der Frau kenn ichs hehe trozdem ma leechen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.