W2K-Installation

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOL


    Da soll noch einer sagen, dass W2K nicht ruuuuult!


    W2K-Installation auf einem ASUS P4S533 (SIS 645DX )


    Board raus, ASUS P4B533 (Intel 845E ) rein, booten, einige Hänger, aber nur warten, dann einige Treiber deinstalliert (so SIS-IDE und -AGP-Driver und SIS-Spezifischen PCI-Audio :D ), nochmals ein paarmal im abgesicherten Modus gebootet, Grafiktreiber aktualisieren, jetzt läuft die Kiste ohne irgendwelchen Frage- oder Ausrufzeichen!


    die M$-Produkte sind eben doch nicht so schlecht, wie immer gesagt wird - ist wirklich keine schlechte Leistung 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das einzige Manko meiner Ansicht nach ist der hohe Preis... weil für diese Beträge ist die SW nicht gut genug ausgereift, wobei sich das mit 2k und XP schon doll gebessert hat.

  • Zitat

    Original von seeder
    hrm..wer sagt den das sie scheisse sind


    *mitshotgunaufdenwart* :)


    viele :D


    DutcheKa: genau!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • es gibt aber auch sachen, wo windows halt nicht so toll ist:
    wer hat sich nicht schon mal über ein windows-netzwerk aufgeregt.


    :§$%


    *michvorseederversteck*


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Die Software ansich ist nicht so schlecht, es sind halt auch viele Mängel bekannt weil sie viel benutzt wird.
    Aber um Himmelswillen es ist viel zu viel Software dabei, ich mein ich will selbst entscheiden was drauf kommt und was nicht.

  • Zitat

    Original von Ganto
    es gibt aber auch sachen, wo windows halt nicht so toll ist:
    wer hat sich nicht schon mal über ein windows-netzwerk aufgeregt.


    :§$%


    *michvorseederversteck*


    niemand :) wenn man's richtig macht


    wegen solchen peannuts mach ich mich aber ned auf die suche nach dir :)

  • Unser Telematik Lehrer mag sich auch immer so über M$ teils aufreggen, debi hatte er voll keine Ahnung von M$.. immer nur seine dauer-Linux-berieselung..


    Kann mit der zeit extrem nerven..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Was hat dich eigentlich dazu bewogen, jetzt doch auf den i845E bzw. dieses Board umzusteigen?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja also w2k ist das einzig ,,,,ist intzwischen so ausgereift dass mann es brauchen kann ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also win2k is ned so ne performance bombe bis jetzt.. ich hab mal 3dmrk laufn lassen mit den neusten 6118 treibern und den prozzi auf 1826 und die radeon auf 300/310 und siehe da.. 8448 punkte!!! mann das nervt vorhin hat ich mit nur 1710mhz schon 10153points-- ob das daran liegt das ich mit ntfs formatiert habe oder muss man das bei win2k`?

  • ja, ab einer bestimmten partitionsgrösse (ich glaub 32gb) kannst du unter windows nur noch mit ntfs formatieren. aber auf das 3dmark resultat hat das kaum eine auswirkung.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • du hast vielleicht nur ne discount w2k versoin die nur NTFS kann :D


    NTFS ist eh besser und rult alles weg

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    glaube kaum das das ne discount version ist ich habe das win2k prof. vom torni bekommen..


    war n witz sowas gibt es gar nicht ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!