Good Morning-Thread

  • Zitat

    Original von dogimann


    Und das sicher auf nüchternen Magen.....auaaaaaaaa :D,aber den bitte ein PIC des Ergebnisses posten ja ;)
    Irgendwo was kleines würde mich auch noch begeistern,aber habe da nix wirklich jutes gehört von wegen Sauberkeit der Shops/Tätowierer,muss man sich halt erst gründlich schlau machen vorher,sag,was gibts denn und wohin?!


    joa hab beim kumpel zu hause gemacht, der macht das hobbymäßig und das kann er wirklich SEHR SEHR gut und das auch schon sehr sehr sehr lange. Joa und das ergebniss sieht auch sehr gut aus. heut abend schick ich fotos, hab grad salbe raufgemacht sieht man nun schlecht.


    ist eine schlange mit n biskel tribals drum rum auf rechtem oberarm


    *edit*1


    hier erstmal ein pic. heut abend wie versprochen denn die guten bilder


    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • pah, was für ein Kotzmorgen! :kotz
    Da draussen herrscht doch die Hölle auf Erden.
    Wie kann man nur von uns verlangen - früher aufzustehen als es unserem Gemüt zumutbar ist?


    darum, ARBEITEN?!


    :abgelehnt

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN
    pah, was für ein Kotzmorgen! :kotz
    Da draussen herrscht doch die Hölle auf Erden.
    Wie kann man nur von uns verlangen - früher aufzustehen als es unserem Gemüt zumutbar ist?


    darum, ARBEITEN?!


    :abgelehnt


    Word! :applaus

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Hallo... *gääähn*
    Ich bin sooooo müde :/


    mein verdauungstrakt arbeitet die ganze nacht durch,
    nachtschicht! ohne lohnzuschlag. aber arbeiten gehen
    muss ich trotzdem gehen :/


    mir kommts so vor, als wären die 3 - 4 letzten tage vor meinen ferien (welche ich nach einem jahr ohne ferien endlich habe) wie pudding durchziehen. so richtig "ah, ich habs gleich" "juhu, noch wenige tage" *seufz* i kipp gleich aus den latschen und seh kaum 3 meter vor den kopf.


    wenns anderen auch so geht
    MEIN BEILEID! :/


    tschöö


  • Ich frage mich echt wieso ich die Ferien (wenn ich mal habe) nicht genisse sondern bis spät abends hier drinne hänge und mich am nächsten Tag darüber aufrege so lange gepennt zu haben...


    ...tja so ist das Leben ;D

  • good morning!


    :banana
    Heute mal richtig gut ausm Bett gekommen, schon beinahe beängstigend, dass kann doch nicht sein?
    Aber dann, die Erlösung, in dem Moment als ich das Haus verlasse, steigt mir diese Kälte in die Nase, die dich fast in die Knie zwingt und du weisst - es hat sich nichts geändert!


    in diesem Sinne :cheers

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • moin moin..


    hmh,.. da hast' mal ferien, und du darfst am ersten ferientag trotzdem um 9 aufstehen, alles parat machen und am mittag auf bern zur scheiss branchenkunde fahren, die laut mitschülern ausm 1, und 2, lehrjahr "stinklangweilig" "scheisse" etc ist. da macht das herz doch freudengümpe. *seufz*

  • bei uns ists stinkelangweilig. zum glück haben wir nen access point im schulhaus. hab 100% signalstärke und der typ labert sich ein bein aus. wir sprechen nun seit 3h über batterien etc. interessiert mich schon abartig, vorallem, da ich dieses wissen teilweise bereits habe und teilweise niemals brauche.


    :keks