Good Morning-Thread


  • Bist du sicher das die Energie am nächsten Morgen zur Verfügung steht und nicht einfach in Fett umgewandelt wird?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Guten Morgen :O

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • Im Grunde genommen (Gaaaaanz Billig ausgedrückt) ists ja so, dass Du, wenn du was isst (Kohlenhydrate und Co), diese als Energiequelle nutzen kannst. Wenn Du diese nun nicht nutzt (wenn Du z.B. schläfst), werden die gespeichert. Der Körper tut dies nun mal in Form von Fettpölsterchen...


    Darum ists auch gut, z.B. am Morgen früh Fitness zu treiben (Noch bevor Du was gegessen hast)... Dann hast Du nämlich fast keine Kohlenhydrate in Dir und der Körper muss die Energie aus den Fettpölsterchen nehmen.


    Jedenfalls lies ich mir das mal so erklären. Tönt einleuchtend, wie ich finde.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Jo, stell ich mir auch so vor. Also ein Teil wird sicherlich in die Muskeln transportiert, dort hat es ja auch einen Glukose (?)-Speicher, aber der Rest wird schlicht und einfach "angelegt" und im Schlaf brauchst du zwar schon Kalorien, aber lange nicht so viel wie du aufnimmst, wenn du um 00.00 noch mal ne Mahlzeit einschiebst.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Black1ce
    hast du da irgendwelche quellen? weil ich dacht auch immer, am abend zählt jede kalorie doppelt..


    mein Bruder hat ein neues Buch über medizinische Irrtümer. frage ihn mal bei Gelegenheit.


    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Bist du sicher das die Energie am nächsten Morgen zur Verfügung steht und nicht einfach in Fett umgewandelt wird?


    yep



    Edit:
    ev. ist es dieses: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3821839228

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Jaja... es ist einfach immer eine Frage der glaubwürdigkeit...



    Abgesehen davon sind Körper viel zu unterschiedlich... Ich merke bei mir, dass es so ist. Jeder kann das für sich selber rausfinden... mann muss sich nur etwas Zeit nehmen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Der Typ ist aber Immunologe :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • sooo ... heute um 02:00 ausm Bett gekommen. hab dann die Wiederholung von Taken auf SF2 geguckt, dann bissl in Foren gestöbert.


    bin nach der Feuerwerksnacht (31.7. in Biel) extreeeeem spät ins Bett und werde diesmal wohl zum ersten mal nach den Ferien nicht todmüde in der Bude erscheinen, weil ich normalerweise in der letzten Nacht vor dem Arbeitengehen nur 2-3h pennen kann/will wegen dem extrem verschobenen Tag-/Nachtzyklus ;)



    hehe, vorhin @ RTL Horoskop @ Skorpion: irgendwas mit "organisieren lustige Sommeraktion" ... hm, heute ist ja wieder Tweaker-Essen @ Papa Joes Bern :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Guuuuten Morgääääään:) Bin schon barv am arbeiten (leider läuft nix:P ist noch niemand da) Ehja kümmere ich mich einmal um meine Stunden:)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • *gähn*
    heute morgen vor 5 uhr aufgestanden, bei horrorwetter 80 km autogefahren und seit halb 7 am arbeiten. War fast wie rodeln auf der autobahn :D
    *gähn*


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich mach auch jetzt grade frühsport in dem ich den rechten zeige finger über mein mausrad bewege :applaus

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • HeLLou ihrz..


    da ich verkäLtet bin, werd ich heut schön hier aufm hocker sitzen bLeiben.
    schön dick eingepackt und teeLi schLürfend aLLen forenbenutzern auf den Sack gehen.


    ;)


    GrüessLii


  • sowas wünsch ich mir im winter bitte...


    und 10 sanfte finger um den nackenbereich herum

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • juhu bei uns ist die Schule ausgefallen :)


    sind nämlich nur 4 von ungefähr 12 in der Schule erschienen... also bin ich wieder nach hause gezottelt ;-)


    wie läufts bei euch so?
    Viele von der Aussenwelt abgeschnitten?


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • also angekommen sind bei uns in der Firma alle. Nur habe ich gerade von meiner Schwester erfahren dass in unseren Keller (mein Serverraum mit Router, FTP Fileserver, und einigen alten PC's) Wasser reingelaufen ist, und einige davon seien nass! :schimpf :angst


    Hoffe mal es läuft alles noch....

  • mein Beileid an Schnitzel :(


    Zitat

    Original von BLJ
    Viele von der Aussenwelt abgeschnitten?


    nö ... 2. Jura-Gewässerkorrektion ruled :swiss-ownz

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • öibel!



    meine mitarbeiterin ist heute auch nicht erschienen, ihre eltern befürchten überschwemmungen in pool und keller berich.


    jetzt bleiben sie zu hause um... ja was? *lebende-sandsack-mauer*

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!