Good Morning-Thread

  • äs räägäLät..


    aLso hier tröpfeLts fröhLich runter *gg*
    ich wohne in wangenried, da läuft alles runter ins aare-tal und die hat massig fassungsvermögen ;)
    und wenns mal drüber treten sollte, bin ich trotzdem genug hoch, dass ich keine nassen füsse krieg *gg*


    na jedenfalls, alles gute denen, die wasser im keLLer haben oder so..
    ich hoff das kommt gut.


    ich darf nun in dem schiff zum doktor mitm bus..
    tiptop organisation muss ich sagen,
    bei diesem wetter krank nach draussen fördert das gesund werden uuuungemein ;)

  • aixo ... schreib mal normal :P ... oder schreibst du jetzt L's gross, weil du ein bist? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Wird's langsam nass? :gap

  • ich geh mal die Schleuse Port öffnen ... mal gucken, ob das Wasser bis zum Megashop Solothurn raufkommt <;o))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich geh mal die Schleuse Port öffnen ... mal gucken, ob das Wasser bis zum Megashop Solothurn raufkommt <;o))


    So, jetzt ist wenigstens weisse Schrift auf weissem Hintergrund - wir wollen ja korrekt bleiben ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • 1. ist das ne angewohnheit die man kaum wieder wegbringt,
    weiL der kLeine finger beim L grundsätzLich automatisch zu Shift wandert. Kann ich auch nix für, Junge ;)


    2. Mach du doch die schLeuse auf ^^ Ich bin erkäLtet zuhause, soll mir doch schnurz sein, wenns dort reinsäuft ^^


    3. Ich bin nicht mehr so MS angefresse wie früher, also kLappe ^^


    Kaioken, danke für deinen Hinweis und deine Richtigstellung, :P

  • uhh ich hatte Glück, zum Glück habe ich den Keller gerade neu aufgeräumt und alle Server von der Linken auf die Rechte Seite des Kellers gestellt... Und genau Links war 10cm Wasser, auf der Rechten Seite zum glück nichts (man haben wir einen schrägen Keller :gap )


    Naja glück im Unglück. Ich habe jedenfalls die Server jetzt auf Stelzen gestellt ;)

  • Zitat

    Original von Xoood
    *gähn*
    heute morgen vor 5 uhr aufgestanden, bei horrorwetter 80 km autogefahren und seit halb 7 am arbeiten. War fast wie rodeln auf der autobahn :D
    *gähn*


    N'plattfuss bei rund 120km/h kommt dem "rodeln" auf dem Autobahn bei dem Wetter noch ein wenig näher... :evil :angst

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    aber hart: bin das wochenende von wasser auf luftkühlung umgestiegen :D welch omen :eeeek


    und was wird passieren, wenn ich von meiner Kompressorkühlung absehe - Blizzards in der Schweiz, und das im August!? :D

  • In der Berner Matte ist jetzt alles voll und alle wurden evakuiert.
    Das Rest. von meinem Vater (Santorini, recht bekannt) ist bis
    zur Decke mit Wasser gefüllt...

  • Wir haben vermutlich -1 Wohnwagen @ Engelberg... man kriegt von da 0 Informationen, keine Bilder, keine Bericht, nichts, man sagt nur, es sähe nicht gut aus da oben.


    Wir haben (hatten?) auf den Campingplatz da einen recht grossen Wohnwagen mit fixem Vorbau und alles... wäre nicht so toll wenn der weg wäre ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • oje oje... zum glück wohnen meine frau und ich nicht unbedingt an/in gefährdeten regionen :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • bei uns (ottenbach @reuss) hat es auch einen Campingplatz direkt an der Reuss, da standen viele Wohnwagen bis zur Hälfte im Wasser. Kam auch noch kurz im TV. die Dinger kannste nachher auch so ziemlich alle wegschmeissen.


    Mitarbeiterin wollte heute morgen ihr Auto aus der Tiefgarage hohlen, war wohl nix... war bis zur Decke hin mit Wasser gefüllt, und die Auto's da drinnen wohl auch. ;)

  • kobL: mhm, fuhr heute zur Kebag einen motor abholen und da standen doch tatsächlich locker 20 autos an der brücke nebenan (Emme) und dutzende von leuten schauten 2 feuerwehrmännern zu, wie jene äste von einem angeschwemmten baum absägten... :tongue


    @OOR: jo der umrüstzeitpunkt hätte nicht besser sein können :schimpf:D


    Xoood: jo, in Engelberg solls ja heftig geschüttet haben. die sprachen mal von 13l/m^2 in einer stunde. dort bin ich auch oft in den skiferien


    /edit: hier im schönen Thal hinten haben wir wieder mal unsere ruhe schön geschützt hinter den bergketten :)

  • ich weiss bissl spät.


    Aber wurde schon um 5 Uhr aus dem Bett geläutet vom ZS! Obwalden sieht ja derbst aus im Moment. Und Aegeri ist im Moment noch abgeschnitten. Diverse Orte müssen ihr Trinkwasser abkochen. Derbe Zustände überall...


    Morgen gehts gelcih weiter und übermorgen auch noch...


    So n8i *g*

    Life is a bitch! And then you marry one!