Hompage bekannt machen

  • hmm also suchmaschinen finden dich zum beispiel mit alt text...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • das musst du in den Meta-informationen angeben. geh mal z.b. auf http://www.tweaker.ch ->ansicht ¬ quelltext


    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
    <META name="Keywords" content="&uuml;bertakten, deutsch, uebertakten, k&uuml;hlen, kuehlen, tuning, tweaking, optimieren, coole Geh&auml;use, computer, rechner, system, hardware, Geh&auml;use, tower, K&uuml;hlk&ouml;rper, kuehlk&ouml;rper, t&auml;glich, CPU, Pentium, Celeron, AMD, Intel, Athlon, Duron, Thunderbird, T-bird, Grafikkarte, GPU, Geforce, cooler, wasserk&uuml;hlung, Bios, L&uuml;fter, Motherboards, boards, Abit, Asus, tips, tricks, festplatte, cache, prozessor, &uuml;bertakten, chipsatz, dvd, cd-rom, asus, aopen, biostar, elitegroup, fic, gigabyte, lucky star, msi, shuttle, soyo, tyan, cyrix, diamond, elsa, matrox, hercules, nvidia, tnt, tnt2, geforce, riva, 3dlabs, permedia, stb, 3dfx, voodoo, ati, rage, radeon, creative, labs, guillemot, miro, qdi, number nine, overclocking, tweak, guide, hardware-tests, hardwaretest, hardwaretests, tests, test, testberichte, reviews, tools, empfehlungen, software, k7, k6, festplattenuebersicht, hilfe, Guide, PC, Vergleiche, mainboards, Hauptplatinen, Hardware technology, Technologie, computer, Tests, motherboards">
    <META name="Author" content="Qwox">
    <META name="Publisher" content="Qwox">
    <META name="Copyright" content="Copyright (c) by Tweaker.ch">


    nach dem fettgeschriebenen suchen die maschinen nun.


    ich frage mich aber auch, wie einen die suchmaschinen schnell finden. meine homepage wird z.b. auch nie gefunden obwohl sie schon monatelang online ist - gut bei *.ch.vu-adressen werden die meta-tags glaub ich resetet...

  • eine andere methode ist das blogging ;)


    -> http://www.google.ch -> nach "jämmerlicher waschlappen" suchen .. dann kommt ihr auf blocher's homepage (1. resultat ;))

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Zitat

    Original von Weasel
    das musst du in den Meta-informationen angeben.


    Das war früher so. Heute bringen Meta-Tags nichts mehr, zumindest bei Google. :)


    Gruäss,
    chrlen.

  • chrlen hat recht. Metatags bringen nichts mehr, weil man so extrem bescheissen kann (was ja nicht der sinn ist). bei google ist es fast ein ding der unmöglichkeit den platz zu verbessern, da diese zum einen den inhalt analyiseren, wie aber auch quervergleiche und von wie vielen quervergleichen auf die entsprechende seite verlinkt wird.


    auf google.de findet man genaue info's wie das google suchsystem aufgebaut ist


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • suchmaschienen suchen doch mit irgendwelchen bots. steht jedenfalls bei meinen serverstatistiken.


    robots/spiders: Googlebot (Google)
    Hits: 583
    Bandwidth: 28.64MB
    Last visit: 2 Jan 2005 - 21:38