Nfsu2 Bug!!!!!

  • Ich und 2 Kollegen Gamen im Netzwerk NFSU2 dann passierte dies:


    schaut selber.....


    Schaut auf den Radar.....

    Bilder

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

    Einmal editiert, zuletzt von Game-Freak ()

  • nächstes...

    Bilder

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • nächstes...

    Bilder

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • nächstes....

    Bilder

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • nächstes....

    Bilder

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • also: bist wohl ein kleiner mieser rassist oder?
    wer nennt seine fahrer schon NIGGA?


    und vorallem das mit der map ist kein Bug, sondern schlichtweg ne abkürzung die du wohl nicht kennst!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Freak: könntest Du uns noch sagen, was Du eigentlich genau fragen wolltest? Ich seh' nämlich an dem Radar kein Problem... ?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also der name ist wirklich super , rassist oder gangsta?


    auf jeden fall, wenn man genug schnellauf diese roten absperrungen zu fährt und ein wenig glück hat kann man durch fahren

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zum Teil sind es Abkürzungen, aber ja nach Map sind dort die Bahnen durch Blanken versperrt! Das sind meisten einfach lags. Hab auch schon viel gesehen dass einer voll neben der Map war, dann hatte er disconnectet.
    Lustig ist, wenn einer hostet der schlechte Verbindung hat... :)Dann fliegen die Autos im Zeugs rum. ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • lol? Fahrsch ou Online ode rnume gäge armi CPUs Players? (:

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • sry doppelpost......

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    also: bist wohl ein kleiner mieser rassist oder?
    wer nennt seine fahrer schon NIGGA?


    und vorallem das mit der map ist kein Bug, sondern schlichtweg ne abkürzung die du wohl nicht kennst!


    Jeder Mensch ist auf seine Art ein bischien Rassitisch *fg*


    nur wie kommt man immer auf so n Müll vielleicht hat es ja gar nichts mit dem Wort "Neger" zu tuhn....
    Das übrigens von Nigeria kommt und daher eigentlich ganz normal is?


    zum Bug:


    naja...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • es gibt aber ne ziemlich grosse gruppe in der menschheit die sich durch das wort dass du von einem land ableitest sowohl verletzt und ziemlich dumm angemacht fühlt und denen ist der usprung wohl ziemlich egal.

  • Oh man tut ihr blöd, glaub's ja nicht. Mohrenkopf/Negerkuss darf man ja auch nicht mehr sagen, aber alle tuns.


    Ev. ist er ja selber ein Nigga, dann darf er das :rolleyes


    Ihr macht schon aus ner Mücke nen Elefanten... :applaus :totlach

  • man kann ja anderen Völkern auch ein wenig Respekt entgegenbringen.
    Nigger wird nun halt häufig als Schimpfwort gebraucht, da find ich es jetzt in einem Game auch nicht gerade passend die Spieler so zu nennen.


    Zitat

    Oh man tut ihr blöd, glaub's ja nicht. Mohrenkopf/Negerkuss darf man ja auch nicht mehr sagen, aber alle tuns.


    aha, alle tun es, achja? gar nicht gewusst.

  • bergi..


    Hehe also ich spiles erst seit FR im Internet.. Aber man sieht sich hoffentlich im gnet Turnier! greez K3!d ;)


    edit :
    Nur im Inet gibt es keine guten Gegner... ales so nubs! sry aber wahr! :( Kann niergens trainen!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    es gibt aber ne ziemlich grosse gruppe in der menschheit die sich durch das wort dass du von einem land ableitest sowohl verletzt und ziemlich dumm angemacht fühlt und denen ist der usprung wohl ziemlich egal.


    schön ich fühl mich auch nicht dumm angemacht wenn mir einer im Winter sagt du Bleichgesicht und wo ist hier bitte theoretisch gesehen der Unterschied?


    Wer das rassistisch gesehen verknüpft ist fast selber schuld :gruebel



    Crazyman
    *lol*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    schön ich fühl mich auch nicht dumm angemacht wenn mir einer im Winter sagt du Bleichgesicht und wo ist hier bitte theoretisch gesehen der Unterschied?


    Wer das rassistisch gesehen verknüpft ist fast selber schuld :gruebel


    das stimm ich dir 100%ig zu aber die leute fassen dies nunmal als rassistisch auf, das ist eigentlich nicht unser problem aber dadurch wie die leute drauf reagieren könnts eben eins werden :nope