Ich und 2 Kollegen Gamen im Netzwerk NFSU2 dann passierte dies:
schaut selber.....
Schaut auf den Radar.....
Ich und 2 Kollegen Gamen im Netzwerk NFSU2 dann passierte dies:
schaut selber.....
Schaut auf den Radar.....
nächstes...
nächstes...
nächstes....
nächstes....
also: bist wohl ein kleiner mieser rassist oder?
wer nennt seine fahrer schon NIGGA?
und vorallem das mit der map ist kein Bug, sondern schlichtweg ne abkürzung die du wohl nicht kennst!
also der name ist wirklich super , rassist oder gangsta?
auf jeden fall, wenn man genug schnellauf diese roten absperrungen zu fährt und ein wenig glück hat kann man durch fahren
Zum Teil sind es Abkürzungen, aber ja nach Map sind dort die Bahnen durch Blanken versperrt! Das sind meisten einfach lags. Hab auch schon viel gesehen dass einer voll neben der Map war, dann hatte er disconnectet.
Lustig ist, wenn einer hostet der schlechte Verbindung hat... :)Dann fliegen die Autos im Zeugs rum.
lol? Fahrsch ou Online ode rnume gäge armi CPUs Players?
sry doppelpost......
ZitatOriginal von GaleP
also: bist wohl ein kleiner mieser rassist oder?
wer nennt seine fahrer schon NIGGA?
und vorallem das mit der map ist kein Bug, sondern schlichtweg ne abkürzung die du wohl nicht kennst!
Jeder Mensch ist auf seine Art ein bischien Rassitisch *fg*
nur wie kommt man immer auf so n Müll vielleicht hat es ja gar nichts mit dem Wort "Neger" zu tuhn....
Das übrigens von Nigeria kommt und daher eigentlich ganz normal is?
zum Bug:
naja...
es gibt aber ne ziemlich grosse gruppe in der menschheit die sich durch das wort dass du von einem land ableitest sowohl verletzt und ziemlich dumm angemacht fühlt und denen ist der usprung wohl ziemlich egal.
Oh man tut ihr blöd, glaub's ja nicht. Mohrenkopf/Negerkuss darf man ja auch nicht mehr sagen, aber alle tuns.
Ev. ist er ja selber ein Nigga, dann darf er das
Ihr macht schon aus ner Mücke nen Elefanten...
man kann ja anderen Völkern auch ein wenig Respekt entgegenbringen.
Nigger wird nun halt häufig als Schimpfwort gebraucht, da find ich es jetzt in einem Game auch nicht gerade passend die Spieler so zu nennen.
ZitatOh man tut ihr blöd, glaub's ja nicht. Mohrenkopf/Negerkuss darf man ja auch nicht mehr sagen, aber alle tuns.
aha, alle tun es, achja? gar nicht gewusst.
Die "Niggas" singen ja selber Nigga, siehe Hiphop- oder Rapsongs, z.B. Snoop Dogg
ZitatOriginal von Donky
aha, alle tun es, achja? gar nicht gewusst.
Argh, nimms doch ned so wörtlich, dann sind's halt nur 95%
ZitatOriginal von OutOfRange
es gibt aber ne ziemlich grosse gruppe in der menschheit die sich durch das wort dass du von einem land ableitest sowohl verletzt und ziemlich dumm angemacht fühlt und denen ist der usprung wohl ziemlich egal.
schön ich fühl mich auch nicht dumm angemacht wenn mir einer im Winter sagt du Bleichgesicht und wo ist hier bitte theoretisch gesehen der Unterschied?
Wer das rassistisch gesehen verknüpft ist fast selber schuld
Crazyman
*lol*
ZitatOriginal von Pred4tor
schön ich fühl mich auch nicht dumm angemacht wenn mir einer im Winter sagt du Bleichgesicht und wo ist hier bitte theoretisch gesehen der Unterschied?
Wer das rassistisch gesehen verknüpft ist fast selber schuld
das stimm ich dir 100%ig zu aber die leute fassen dies nunmal als rassistisch auf, das ist eigentlich nicht unser problem aber dadurch wie die leute drauf reagieren könnts eben eins werden