ZitatAlles anzeigenOriginal von fenris
Wer denkt schon nicht so. Aber dieses verhalten ist noch lange nicht rechts. Wenn mich jemand blöd anmach ist mir doch wurscht obs n Schweizer ist oder ned. Komischerweise sagen alle rechten das gleiche wenn man sie fragt, nämlich genau was du sagst. Aber ich denke das die wahrheit halt einfach so liegt, das du Ausländer von grund auf schonmal falsch behandelst.
Ich finde es einfach komisch, dass so viele Leute Probs mit Ausländern haben. Ich hatte in meiner Laufbahn bis jetzt vieleicht 1 oder 2 Auseinandersetzungen mit Osteuropäern. Also nicht mehr als mit Schweizern. Ich denke das kommt einfach daher, das ich in ihnen Menschen sehe und keine "Ausländer" und sie auch dementsprechend behandle. Einfach ma n mit ihnen und ihr werdet sehen dass es auch Menschen sind und nicht bloss irgend welche Individuen die scheisse sind.
Mensch ist Mensch und Arschloch ist Arschloch. So siehts aus und so sollte man mit den Leuten auch umgehen.
Na das ist doch mal nen Statement. Ist auch meine Meinung, gut, bis auf die AUseinandersetzungen mit Osteuropäern, bei mir waren es mehr Schweizer.
@DLS: Die SVP ist Ausländerfeindlich, jedenfalls ein grosser Teil. Die ganz Innerschweiz todsicher, kann dir mal die Tel-Nr. von meinem Vater geben, dann kannst du ihn mal fragen, wie es bei Innerschweizer SVP-Treffen zu und her geht. Und das sind dann nicht nur 3. Die Zürcher SVP für mich auch ganz klar ausländerfeindlich. Von den anderen Kantonen kann ich es nicht sage, bis auf dass, das der Berner TEil der SVP eher schon fast der mittleren bis linken Seite zuzuordnen ist. Ist meine Meinung, wenn du ne andere Meinung hast, mir solls recht sein.