Mc Donalds Wlan

  • heute war ich wieder einmal ins MC Donalds und sah da auf dem tisch ein schild da stand drauf, dass man januar und februar gratis mit Wlan sörfen kann... dann hab ich mir das notebook aus dem rucksack genommen und mal eingeschaltet.. aha... eine verbindung war drinn... connectet und no problem ins Inet :D dl rate war bei 50 kB/s.. nicht schlecht für gratis connection ;) hab versucht mit dem notebook online CS zu zocken :D ist aber sehr schwer mit dem touchpad.. naja.. aber die ports hatten sie auch nicht gesperrt für emule und co :D


    war auch schon jemand im MC online ?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • MC D @ sg sicher auch.


    naja ganz nett aber ob es notwendig ist ?(

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von Weasel
    ...jo und jeder haut dann mit seinen fettigen, salzigen fingern in die tasten :tongue


    kanst jo vor dem essen noch schnell online gehen oder nach dem essen noch schnell aufs wc die hände waschen ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf


    kanst jo vor dem essen noch schnell online gehen oder nach dem essen noch schnell aufs wc die hände waschen ;)


    so verhalten sich sicher alle kleinen kinder, die an den spielkonsolen von McDonalds zocken
    :kotz


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich glaub nicht das die kinder nach dem essen sich die hände waschen :O übrigens das aktuelle spiel im Mäc ist "Die Unglaublichen" :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von ev0x
    MC D @ sg sicher auch.


    naja ganz nett aber ob es notwendig ist ?(


    ist doch ne schöne geste.. und ist auch eine art internetcafe.


    muss man halt seinen rechner mitschleppen, aber dafür ists umsonst.


    wäre cool wenns bei uns auch so wäre. denn würd ich mich bei den auf'm parkplatz im auto mit nem notebook hinsetzen und surfen, und saugen usw.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • ich frage mich was das bringt. Online bin ich zuhause; essen will ich dann im MC. warum muss ich da auch online sein?!!? Billiger verkaufen wäre besser

  • ja aber zB. wer zu mittagspause mal zu mcdoof fährt, kann auch sein notebook mitnehmen und inner stunde etwas surfen. und das trift viele

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • naja, wer sooo angefressen ist von der virtuellen welt kann sich den scheiss-junk-food auch im mc holen und das zeugs dann in der firma essen vor dem eigenen pc...

  • Arbeiten ja nicht alle im Büro... Oder wer zur Schuld geht. Also ich werds nicht nutzen können, da (noch) kein Notebook aber ich finds keine schlechte Sache, warum nicht...

  • besser wärs in öffentlichen verkehrsmittel, bahnhöfen, Restaurants....wo man nicht nur 30min ist und so fettige sachen isst....;)

  • Ist das ganze nicht von Cablecom? Die haben doch 1500 Hotspots in der ganzen Schweiz verteilt, dann kann man sich Abo's pro Monat kaufen und kann auf allen surfen...


    Darunter eben auch in jedem McDonalds..

  • Zitat

    Original von Devils
    Arbeiten ja nicht alle im Büro... Oder wer zur Schuld geht. Also ich werds nicht nutzen können, da (noch) kein Notebook aber ich finds keine schlechte Sache, warum nicht...


    eben es arbeitet net jeder im büro an einem rechner

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW